Internationales Verkehrswesen 76, 3 (2024)
Spurgeführte Systeme - Technologie und Betrieb
Herausgeber: Axhausen, Kay W.; Ringat, Knut; Lenz, Barbara; Kummer, Sebastian; Haasis, Hans-Dietrich; Fricke, Hartmut
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
Internationales Verkehrswesen 76, 3 (2024)
Spurgeführte Systeme - Technologie und Betrieb
Herausgeber: Axhausen, Kay W.; Ringat, Knut; Lenz, Barbara; Kummer, Sebastian; Haasis, Hans-Dietrich; Fricke, Hartmut
- Buch
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Mit einem wissenschaftlichen Herausgeberkreis und einem Beirat aus Professoren, Vorständen, Geschäftsführern und Managern der gesamten Verkehrsbranche ist die Zeitschrift Internationales Verkehrswesen seit dem Jahr 1949 eine der führenden europäischen Verkehrsfachzeitschriften für Wissenschaft und Praxis.
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Andreas HerrmannMobilität für alle32,00 €
- Monique DorschVerkehrswirtschaft54,95 €
- Die Zukunft der Mobilität29,00 €
- Recep YilmazVeränderungen in der Wertschöpfung zukünftiger Mobilität im Individualverkehr27,95 €
- Till AckermannHandbuch Marketing im ÖPNV79,00 €
- Johann-Günther KönigPünktlich wie die deutsche Bahn?22,00 €
- Monique DorschVerkehr und Tourismus39,90 €
-
-
-
Mit einem wissenschaftlichen Herausgeberkreis und einem Beirat aus Professoren, Vorständen, Geschäftsführern und Managern der gesamten Verkehrsbranche ist die Zeitschrift Internationales Verkehrswesen seit dem Jahr 1949 eine der führenden europäischen Verkehrsfachzeitschriften für Wissenschaft und Praxis.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: expert verlag
- Artikelnr. des Verlages: 1201-1
- Seitenzahl: 70
- Erscheinungstermin: 2. September 2024
- Deutsch
- Abmessung: 297mm x 210mm x 7mm
- Gewicht: 235g
- ISBN-13: 9783381120116
- ISBN-10: 3381120115
- Artikelnr.: 71604252
- Herstellerkennzeichnung
- expert verlag
- Dischingerweg 5
- 72070 Tübingen
- info@narr.de
- +49707197970
- Verlag: expert verlag
- Artikelnr. des Verlages: 1201-1
- Seitenzahl: 70
- Erscheinungstermin: 2. September 2024
- Deutsch
- Abmessung: 297mm x 210mm x 7mm
- Gewicht: 235g
- ISBN-13: 9783381120116
- ISBN-10: 3381120115
- Artikelnr.: 71604252
- Herstellerkennzeichnung
- expert verlag
- Dischingerweg 5
- 72070 Tübingen
- info@narr.de
- +49707197970
Öffentlicher Verkehr im Aufwind? Verkehrsinfrastrukturinvestitionen pro
Kopf - Schiene benachteiligt? Ist Indien eine zunehmende Alternative zu
China? Politische Fliehkräfte erschweren globales Handeln der EU
Bahnstrecken erfolgreich reaktivieren. Voraussetzungen für erfolgreiche
Streckenreaktivierungen Eisenbahninfrastruktur zielgerichtet ausbauen.
Nachfragegerechte Priorisierung von Infrastrukturmaßnahmen zur Steigerung
der Kapazität KI im Transportmanagement - Wechsel in den Turbomodus DTAC
erprobt Roboter-Flotte an Flughäfen. Deutsche Luftfracht-Abfertigung auf
dem technologischen Sprung ins 21. Jahrhundert Von der Straße auf die
Schiene. Sattelauflieger im Kombinierten Verkehr - Herausforderungen und
Lösungsansätze (Autonome) On-Demand-Shuttles für den ländlichen Raum.
Entwicklung von Betriebskonzepten und Betreibermodellen am Beispiel der
Region Erzgebirge Das Deutschlandticket in einer wohlfahrtsökonomischen
Betrachtung Das digitale ÖPNV-Taxi Plattformgesteuerte Taxi- und
Mietwagenverkehre als Bestandteil einer differenzierten Bedienung im ÖPNV -
Teil 2 Modalität und Shared Micro-Mobility. Die Nutzung von Verkehrsmitteln
unter multioptionalen Bedingungen Pünktlich wie die Eisenbahn. Weshalb ein
zuverlässiger öffentlicher Verkehr (auch) aus psychologischer Perspektive
relevant ist Die Transformation zur Mobilitätsverwaltung MaaS L.A.B.S. -
ÖPNV in Cottbus. Von statischen zu bedarfsgesteuerten Verkehrssystemen Ein
Radar für den Kombinierten Verkehr. Delphi-Studie zur Maßnahmenermittlung
und -bewertung für die Stärkung des KV in Deutschland Virus Auto 4.0? eine
Buchbesprechung von Josef Michael Schopf IT-TRANS 2024 - überzeugt als
globales Schaufenster für die Mobilität der Zukunft Impressum
Kopf - Schiene benachteiligt? Ist Indien eine zunehmende Alternative zu
China? Politische Fliehkräfte erschweren globales Handeln der EU
Bahnstrecken erfolgreich reaktivieren. Voraussetzungen für erfolgreiche
Streckenreaktivierungen Eisenbahninfrastruktur zielgerichtet ausbauen.
Nachfragegerechte Priorisierung von Infrastrukturmaßnahmen zur Steigerung
der Kapazität KI im Transportmanagement - Wechsel in den Turbomodus DTAC
erprobt Roboter-Flotte an Flughäfen. Deutsche Luftfracht-Abfertigung auf
dem technologischen Sprung ins 21. Jahrhundert Von der Straße auf die
Schiene. Sattelauflieger im Kombinierten Verkehr - Herausforderungen und
Lösungsansätze (Autonome) On-Demand-Shuttles für den ländlichen Raum.
Entwicklung von Betriebskonzepten und Betreibermodellen am Beispiel der
Region Erzgebirge Das Deutschlandticket in einer wohlfahrtsökonomischen
Betrachtung Das digitale ÖPNV-Taxi Plattformgesteuerte Taxi- und
Mietwagenverkehre als Bestandteil einer differenzierten Bedienung im ÖPNV -
Teil 2 Modalität und Shared Micro-Mobility. Die Nutzung von Verkehrsmitteln
unter multioptionalen Bedingungen Pünktlich wie die Eisenbahn. Weshalb ein
zuverlässiger öffentlicher Verkehr (auch) aus psychologischer Perspektive
relevant ist Die Transformation zur Mobilitätsverwaltung MaaS L.A.B.S. -
ÖPNV in Cottbus. Von statischen zu bedarfsgesteuerten Verkehrssystemen Ein
Radar für den Kombinierten Verkehr. Delphi-Studie zur Maßnahmenermittlung
und -bewertung für die Stärkung des KV in Deutschland Virus Auto 4.0? eine
Buchbesprechung von Josef Michael Schopf IT-TRANS 2024 - überzeugt als
globales Schaufenster für die Mobilität der Zukunft Impressum
Öffentlicher Verkehr im Aufwind? Verkehrsinfrastrukturinvestitionen pro
Kopf - Schiene benachteiligt? Ist Indien eine zunehmende Alternative zu
China? Politische Fliehkräfte erschweren globales Handeln der EU
Bahnstrecken erfolgreich reaktivieren. Voraussetzungen für erfolgreiche
Streckenreaktivierungen Eisenbahninfrastruktur zielgerichtet ausbauen.
Nachfragegerechte Priorisierung von Infrastrukturmaßnahmen zur Steigerung
der Kapazität KI im Transportmanagement - Wechsel in den Turbomodus DTAC
erprobt Roboter-Flotte an Flughäfen. Deutsche Luftfracht-Abfertigung auf
dem technologischen Sprung ins 21. Jahrhundert Von der Straße auf die
Schiene. Sattelauflieger im Kombinierten Verkehr - Herausforderungen und
Lösungsansätze (Autonome) On-Demand-Shuttles für den ländlichen Raum.
Entwicklung von Betriebskonzepten und Betreibermodellen am Beispiel der
Region Erzgebirge Das Deutschlandticket in einer wohlfahrtsökonomischen
Betrachtung Das digitale ÖPNV-Taxi Plattformgesteuerte Taxi- und
Mietwagenverkehre als Bestandteil einer differenzierten Bedienung im ÖPNV -
Teil 2 Modalität und Shared Micro-Mobility. Die Nutzung von Verkehrsmitteln
unter multioptionalen Bedingungen Pünktlich wie die Eisenbahn. Weshalb ein
zuverlässiger öffentlicher Verkehr (auch) aus psychologischer Perspektive
relevant ist Die Transformation zur Mobilitätsverwaltung MaaS L.A.B.S. -
ÖPNV in Cottbus. Von statischen zu bedarfsgesteuerten Verkehrssystemen Ein
Radar für den Kombinierten Verkehr. Delphi-Studie zur Maßnahmenermittlung
und -bewertung für die Stärkung des KV in Deutschland Virus Auto 4.0? eine
Buchbesprechung von Josef Michael Schopf IT-TRANS 2024 - überzeugt als
globales Schaufenster für die Mobilität der Zukunft Impressum
Kopf - Schiene benachteiligt? Ist Indien eine zunehmende Alternative zu
China? Politische Fliehkräfte erschweren globales Handeln der EU
Bahnstrecken erfolgreich reaktivieren. Voraussetzungen für erfolgreiche
Streckenreaktivierungen Eisenbahninfrastruktur zielgerichtet ausbauen.
Nachfragegerechte Priorisierung von Infrastrukturmaßnahmen zur Steigerung
der Kapazität KI im Transportmanagement - Wechsel in den Turbomodus DTAC
erprobt Roboter-Flotte an Flughäfen. Deutsche Luftfracht-Abfertigung auf
dem technologischen Sprung ins 21. Jahrhundert Von der Straße auf die
Schiene. Sattelauflieger im Kombinierten Verkehr - Herausforderungen und
Lösungsansätze (Autonome) On-Demand-Shuttles für den ländlichen Raum.
Entwicklung von Betriebskonzepten und Betreibermodellen am Beispiel der
Region Erzgebirge Das Deutschlandticket in einer wohlfahrtsökonomischen
Betrachtung Das digitale ÖPNV-Taxi Plattformgesteuerte Taxi- und
Mietwagenverkehre als Bestandteil einer differenzierten Bedienung im ÖPNV -
Teil 2 Modalität und Shared Micro-Mobility. Die Nutzung von Verkehrsmitteln
unter multioptionalen Bedingungen Pünktlich wie die Eisenbahn. Weshalb ein
zuverlässiger öffentlicher Verkehr (auch) aus psychologischer Perspektive
relevant ist Die Transformation zur Mobilitätsverwaltung MaaS L.A.B.S. -
ÖPNV in Cottbus. Von statischen zu bedarfsgesteuerten Verkehrssystemen Ein
Radar für den Kombinierten Verkehr. Delphi-Studie zur Maßnahmenermittlung
und -bewertung für die Stärkung des KV in Deutschland Virus Auto 4.0? eine
Buchbesprechung von Josef Michael Schopf IT-TRANS 2024 - überzeugt als
globales Schaufenster für die Mobilität der Zukunft Impressum