60,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 3-5 Tagen
  • Gebundenes Buch

Das Lehrbuch führt in die ganzheitliche Sichtweise des Globalen Wertschöpfungsmanagements ein und behandelt folgende Schwerpunkte:- Exogene Rahmenbedingungen als Potenziale und Herausforderungen- Endogene Rahmenbedingungen als Potenziale und Herausforderungen- Entscheidungsoptionen des Globalen Wertschöpfungsmanagement- Gestaltung der globalen Wertschöpfungsprozesse- Führung der globalen Wertschöpfungsaktivitäten- Globales Wertschöpfungsmanagement als dynamischer ProzessDas Werk versteht sich auch als Grundlage für Entdeckung neuer Entwicklungen und Orientierung sowie als Quelle für konkretes…mehr

Produktbeschreibung
Das Lehrbuch führt in die ganzheitliche Sichtweise des Globalen Wertschöpfungsmanagements ein und behandelt folgende Schwerpunkte:- Exogene Rahmenbedingungen als Potenziale und Herausforderungen- Endogene Rahmenbedingungen als Potenziale und Herausforderungen- Entscheidungsoptionen des Globalen Wertschöpfungsmanagement- Gestaltung der globalen Wertschöpfungsprozesse- Führung der globalen Wertschöpfungsaktivitäten- Globales Wertschöpfungsmanagement als dynamischer ProzessDas Werk versteht sich auch als Grundlage für Entdeckung neuer Entwicklungen und Orientierung sowie als Quelle für konkretes Handeln.Für Studierende der Betriebswirtschaftslehre an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, Führungskräfte in international tätigen Unternehmen, Unternehmensberater sowie Mitarbeiter in Kammern und Verbänden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Joachim Zentes is Professor of Marketing and Management at the Saarland University, Saarbrücken, Germany. He is Director of the Institute for Commerce & International Marketing (H.I.MA.) and Director of the Europa-Institut at Saarland University. He holds a chair in Business Adminstration, with a focus on Foreign Trade and International Management. Joachim Zentes is also a member of various boards of directors and advisory boards in Germany and abroad.

Dirk Morschett is Assistant Professor of Marketing and Management at the Institute for Commerce & International Marketing (H.I.MA.), Saarland University, Saarbrücken.