Internationalisierung deutscher Messegesellschaften
Moritz Lupatsch
Broschiertes Buch

Internationalisierung deutscher Messegesellschaften

Motive, Anforderungen, Handlungsempfehlungen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Deutsche Messegesellschaften verfügen über eigene Gelände, auf denen sie überwiegend Eigenveranstaltungen durchführen. Aufgrund ihrer Stand ortbin dung befinden sich die Unternehmen im Besitz von Gebietskörperschaften, die ihre Firmen als effektive Instrumente der Wirtschafts- und Standort för de rung betrachten. Doch die Globalisierung fordert das Messewesen her aus: Heute müssen die Unternehmen mit eigenen Veranstaltungen auch im Aus land präsent sein, wenn sie im Markt bestehen wollen. Im Span nungsfeld zwi schen Internationalisierung und stando...