Sven Röhm
Broschiertes Buch

Internationalisierung von deutschen Kleinen und Mittleren Unternehmen

Chancen und Risiken am Beispiel Markteintritt in China

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule Aalen (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Vertiefung Marketing/Vertrieb, Sprache: Deutsch, Abstract: Globalisierung ist in aller Munde. Erschließung von neuen Zielmärkten sowie die Expansion auf diesen Märkten entwickelt sich immer mehr zum Credo der deutschen Großunternehmen (Meffert 1998). Nur die kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) zögern trotz der Konjunkturschwäche und den damit verbundenen Absatzproblemen auf den Heimatmärkten. Nur 7 % der deu...