Internationalisierungsstrategien eines deutschen FM-Unternehmens
Laila Ben-Salem Bejaoui
Broschiertes Buch

Internationalisierungsstrategien eines deutschen FM-Unternehmens

Toolbox: Eine Kombination von Managementinstrumenten zur Erstellung von Internationalisierungsstrategien

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der weltweite Wettbewerb von Unternehmen sowie die Knappheit von Ressourcen - ob Rohstoffe oder Arbeitskräfte - sind die wichtigsten Faktoren die die Internationalisierung und Expansionsabsichten von vielen deutschen Unternehmen, unabhängig von der Branche, in Gang gesetzt haben. Im Bereich des Facility Management Marktes betreten die deutschen Unternehmen jedoch Neuland. Der internationale Markt des Facility Management wandelt sich zu einem schnellen und attraktiven Markt, in den deutsche Unternehmen zunehmend den Eintritt wagen werden. Im Rahmen des Praxisprojekts soll ein Modell entwickel...