18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,7, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand der Bertelsmann Verlagsgruppe ist ersichtlich, dass es trotz vieler Schwierigkeiten auf dem internationalen Markt möglich ist, im Ausland erfolgreich zu sein und es machbar ist, zu einem der größten Verlagshäuser der Welt zu werden. Wichtig hierbei ist, sich selbst zu finden, seiner Kernkompetenz treu zu bleiben und für das eigene Unternehmen die richtige Strategie zum Expandieren zu entwickeln.Eine letzte ungeklärte Frage…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,7, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand der Bertelsmann Verlagsgruppe ist ersichtlich, dass es trotz vieler Schwierigkeiten auf dem internationalen Markt möglich ist, im Ausland erfolgreich zu sein und es machbar ist, zu einem der größten Verlagshäuser der Welt zu werden. Wichtig hierbei ist, sich selbst zu finden, seiner Kernkompetenz treu zu bleiben und für das eigene Unternehmen die richtige Strategie zum Expandieren zu entwickeln.Eine letzte ungeklärte Frage jedoch bleibt: Wird auch der internationale Zeitschriftenmarkt irgendwann übersättigt sein?
Autorenporträt
Ines Sauter ist die Gründerin und Initiatorin von com-muni. Ihr vielseitiger und umfassender Erfahrungsschatz aus den Bereichen Wirtschaft, Sport und Lehre macht sie zu einer gefragten Beraterin, Trainerin & Mentorin. Es ist ihre Leidenschaft sich für nachhaltige Personal- & Organisationsentwicklung einzusetzen. Als INSIDES MDI Beraterin hat sie sich auf Potenzialanalysen spezialisiert, die in den Bereichen Personalauswahl, Personalerkennung, Personal- & Teamentwicklung und Führung zum Tragen kommen.