Interne Kommunikation in Unternehmenskrisen
Oliver Bertram
Broschiertes Buch

Interne Kommunikation in Unternehmenskrisen

Analyse, Bedeutung und Umsetzung in Mitarbeiterzeitschriften

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmenskrisen sind Vertrauenskrisen. Gerät ein Unternehmen in Turbulenzen, besteht sofortiger Informationsbedarf: Was ist los? Wie konnte das passieren? Wie geht s weiter? Kommunikation wird zum bedeutendsten Instrument des Krisenmanagements. Auch innerbetrieblich: Mitarbeiter sind direkt betroffen, irritiert und reagieren womöglich Krisen verschärfend. Der Autor Oliver Bertram zeigt an einem Fallbeispiel aus der Luftfahrt in der Zeit nach dem 11. September 2001, welche Bedeutung offene und umfassende Kommunikation in Krisenzeiten hat. Seine Inhalts...