Jessyka Polensky
Broschiertes Buch

Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Lehrstuhl für Marketing), Veranstaltung: International Marketing Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmenszusammenschlüsse, Lohnkürzungen, Stellenabbau und Umstrukturierungen im Zuge von Globalisierung und Rationalisierung, erschüttern den Glauben der Mitarbeiter an das eigene Unternehmen. Loyalitätsverlust und sinkende Arbeitsmotivation sind die Folge. Insbesondere in Dienstleistungsunternehmen spielt das Auftreten und Verhalten ...