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Diese Forschungsarbeit basiert auf der Analyse der Auswirkungen des internen Brandings auf das Engagement der Organisation und das markenunterstützende Verhalten unter besonderer Berücksichtigung von Einzelhandelsgeschäften. Die Studie wurde unter den internen Kunden (Mitarbeitern) der Einzelhandelsgeschäfte durchgeführt. Die Studie zeigt, dass das interne Branding einen positiven Einfluss auf den Aufbau des Engagements der Organisation und des markenunterstützenden Verhaltens unter den Mitarbeitern hat. Sie zeigt, dass das interne Branding in Einzelhandelsgeschäften eine entscheidende Rolle spielt.…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschungsarbeit basiert auf der Analyse der Auswirkungen des internen Brandings auf das Engagement der Organisation und das markenunterstützende Verhalten unter besonderer Berücksichtigung von Einzelhandelsgeschäften. Die Studie wurde unter den internen Kunden (Mitarbeitern) der Einzelhandelsgeschäfte durchgeführt. Die Studie zeigt, dass das interne Branding einen positiven Einfluss auf den Aufbau des Engagements der Organisation und des markenunterstützenden Verhaltens unter den Mitarbeitern hat. Sie zeigt, dass das interne Branding in Einzelhandelsgeschäften eine entscheidende Rolle spielt.
Autorenporträt
L'autrice ha conseguito il dottorato in Management nell'area dell'Internal Branding. Dal 2015 è direttrice del Dipartimento di Economia Aziendale del Sankara College of Science and Commerce. Ha quasi 10 anni di esperienza aziendale e accademica. Ha pubblicato 17 articoli di ricerca in varie riviste nazionali e internazionali.