Tina Oechsler
Broschiertes Buch

Internes Marketing. Entwicklung eines Marketing- & Kommunikationskonzeptes für den Stabsbereich Corporate Finance der J&M Management Consulting AG

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,1, Fachhochschule Nordhausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, ein Marketing- und Kommunikationskonzept für einen internen Bereich zu entwickeln. Dieses Konzept unterliegt einer theoretischen und empirischen Analyse. Aus dieser Zielsetzung ergibt sich folgende Forschungsfrage: Welche Möglichkeiten existieren für das interne Marketing in der Theorie und wie können diese als internes Marketinginstrument in der Praxis genutzt werden? Im Folgenden soll nun, abgeleitet von...