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Das Dienstleistungsumfeld hat sich täglich verändert. Da es sich um eine sehr personalintensive Branche handelt, spielt der Einfluss der Mitarbeiter eine entscheidende Rolle im Dienstleistungsmarketing. Dennoch wird das interne Marketing als ein vergessener Teil des Dienstleistungsmarketings angesehen. Es besteht Bedarf an einem Lehrbuch, das die besten Forschungsergebnisse und Auswirkungen des internen Marketings aufzeigt. Dieses Buch hilft Akademikern und Praktikern, die Bedeutung des internen Marketings anhand von verschiedenen Industriebeispielen aus der ganzen Welt zu verstehen.

Produktbeschreibung
Das Dienstleistungsumfeld hat sich täglich verändert. Da es sich um eine sehr personalintensive Branche handelt, spielt der Einfluss der Mitarbeiter eine entscheidende Rolle im Dienstleistungsmarketing. Dennoch wird das interne Marketing als ein vergessener Teil des Dienstleistungsmarketings angesehen. Es besteht Bedarf an einem Lehrbuch, das die besten Forschungsergebnisse und Auswirkungen des internen Marketings aufzeigt. Dieses Buch hilft Akademikern und Praktikern, die Bedeutung des internen Marketings anhand von verschiedenen Industriebeispielen aus der ganzen Welt zu verstehen.
Autorenporträt
Dr. Gomathi Sankar Jeganathan ist seit 2015 Dozent im Fachbereich Marketing an der Saveetha School of Management. Zuvor war er Doktorand im Fachbereich International Business an der Universität Pondicherry. Er ist sehr interessiert und hat sich sein ganzes Berufsleben lang mit Forschung und Lehre im Bereich Marketing beschäftigt.