Internet als Marketinginstrument des Automobilhandels
Tanja Riesner
Broschiertes Buch

Internet als Marketinginstrument des Automobilhandels

Am Beispiel der Mercedes Benz Niederlassung Mönchengladbach / Krefeld

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Zusammenfassung:Ziel der Diplomarbeit ist, den Einsatz des Internets als Marketinginstrument einer Automobilhaus-Ndl. zu beurteilen. Schwerpunkt dieser Arbeit ist es, ein fundiertes Konzept zur Präsentation einer Automobilhaus-Ndl. am Beispiel der Ndl. zu entwickeln und die Erwartungen an das Medium Internet zu untersuchen.Die Untersuchung erfolgt anhand von Lite...