35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch werden die Hintergründe von Internet-Banking-Technologien wie Mobile Banking, Personal Banking, SMS-Banking, Telebanking, E-Banking und E-Commerce erläutert, die es den Kunden ermöglichen, den Gang zur Bankfiliale zu vermeiden und Bankgeschäfte online zu erledigen. Dies erhöht die Kundenzufriedenheit, senkt die Transaktionskosten und steigert die Produktivität. Dieses Buch zeigt auch das Wachstum und die Entwicklung des Internetbankings. Internetbanking bedeutet, dass jede Anfrage oder Transaktion online abgewickelt werden kann, ohne dass die betreffende Filiale aufgesucht…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch werden die Hintergründe von Internet-Banking-Technologien wie Mobile Banking, Personal Banking, SMS-Banking, Telebanking, E-Banking und E-Commerce erläutert, die es den Kunden ermöglichen, den Gang zur Bankfiliale zu vermeiden und Bankgeschäfte online zu erledigen. Dies erhöht die Kundenzufriedenheit, senkt die Transaktionskosten und steigert die Produktivität. Dieses Buch zeigt auch das Wachstum und die Entwicklung des Internetbankings. Internetbanking bedeutet, dass jede Anfrage oder Transaktion online abgewickelt werden kann, ohne dass die betreffende Filiale aufgesucht werden muss. Es überwindet physische und geografische Grenzen und ermöglicht es den Kunden, Bankgeschäfte überall und jederzeit mit Hilfe verschiedener elektronischer Geräte wie Geldautomaten, Debitkarten, Kreditkarten, elektronischen Überweisungen (EFT), Kernbankenlösungen, elektronischen Clearing-Systemen (ECS) und Echtzeit-Bruttoabrechnungen (RTGS) zu tätigen. Darüber hinaus hat die neue Technologie die traditionelle Art und Weise, Bankgeschäfte zu tätigen, rasch verändert. Das traditionelle Bankwesen ist ein filialbasiertes Bankwesen, bei dem die Banken eine physische Präsenz in einem geografischen Gebiet aufbauen müssen, um Bankgeschäfte zu tätigen.
Autorenporträt
Le Dr. Fozia a obtenu un M.com en comptabilité et finance et un doctorat en banque électronique de l'Université musulmane d'Aligarh, en Inde. Fozia possède une vaste expérience en marketing, en gestion et en recherche. Ses recherches portent notamment sur la banque en ligne, le marketing en ligne et le commerce électronique. Ses principales recherches actuelles portent sur la perception des clients de la banque électronique dans les banques indiennes.