Internet Kills the Physical Store!?
Julia Vogel
Broschiertes Buch

Internet Kills the Physical Store!?

Der Einfluss einer Multikanalstrategie auf den Unternehmenserfolg im Vergleich zur internetbasierten oder stationären Einkanalstrategie: Empirische Überprüfung eines Kontingenzmodells

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
57,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
¿Does Internet kill the physical store?¿ Diese Fragestellung kursiert derzeit unter Forschern und Managern im strategischen Marketing und impliziert die Befürchtung, dass die kommerzielle Nutzung des Internets die stationären Geschäfte auf lange Sicht zerstören würde. Einerseits sprechen rasant wachsende E-Commerce-Umsätze für die zunehmende Verbreitung von Internethändlern, andererseits wächst auch der Multikanalvertrieb, also über stationäre Geschäfte und Internet. Den rein stationären Händlern spricht kaum jemand Erfolgschancen zu. Diese Entwicklungen führten zu einer aktue...