35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Projekt sollte herausgefunden werden, ob das Internet, wenn es als Kanal, als Werbekommunikationsmittel genutzt wird, das in Übereinstimmung mit den Theorien des Marketings und seiner Abteilungen entwickelt wurde, die Sichtbarkeit des Studio Sete Marketing e Design gegenüber seinen Kunden verbessert. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass die von Studio Sete Marketing e Design entwickelten und bei den Kunden "angewandten" Materialien eine Wirkung auf deren Aufmerksamkeit und Interesse haben.

Produktbeschreibung
In diesem Projekt sollte herausgefunden werden, ob das Internet, wenn es als Kanal, als Werbekommunikationsmittel genutzt wird, das in Übereinstimmung mit den Theorien des Marketings und seiner Abteilungen entwickelt wurde, die Sichtbarkeit des Studio Sete Marketing e Design gegenüber seinen Kunden verbessert. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass die von Studio Sete Marketing e Design entwickelten und bei den Kunden "angewandten" Materialien eine Wirkung auf deren Aufmerksamkeit und Interesse haben.
Autorenporträt
Manuela Pereira Prisco da Cunha Laurea in Marketing Administration - FAAP Laurea in Pubblicità UNIVAP Esperienze professionali Universidade do Vale do Paraíba - Professore specialista Studio Sete Marketing e Design - Partner e Designer Propaganda e Cia - Designer Radio Band Vale Laboratório Sanofi Synthelabo.