Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 6,00 €
  • Gebundenes Buch

Das Buch analysiert die zentrale Rolle des Medien-, Telekommunikations- und IT-Sektors als Antriebsfaktoren auf dem Weg in eine digitale Wirtschaft: der Internet-Ökonomie. Mit zunehmendem Wachstum des Internet breiten sich die damit verbundenen ökonomischen Spielregeln auf die ganze Volkswirtschaft aus. Der bereits präsentierte Ansatz wird in einer systematischen und umfassenden Darstellung des Themas Medienfinanzierung erweitert und fortgeführt. Die zukunftsbezogene Analyse macht es zu einem Standardwerk für die Industrie und die Wissenschaft: Die Internet-Ökonomie als wesentlicher…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch analysiert die zentrale Rolle des Medien-, Telekommunikations- und IT-Sektors als Antriebsfaktoren auf dem Weg in eine digitale Wirtschaft: der Internet-Ökonomie. Mit zunehmendem Wachstum des Internet breiten sich die damit verbundenen ökonomischen Spielregeln auf die ganze Volkswirtschaft aus. Der bereits präsentierte Ansatz wird in einer systematischen und umfassenden Darstellung des Themas Medienfinanzierung erweitert und fortgeführt. Die zukunftsbezogene Analyse macht es zu einem Standardwerk für die Industrie und die Wissenschaft: Die Internet-Ökonomie als wesentlicher Bestandteil einer dynamischen Branche. Die Initiatoren und die Autoren repräsentieren das höchste Niveau der europäischen Medienwirtschaft, Wissenschaft und Kommunikationsindustrie.
Rezensionen
manager magazin 8/2000 zur ersten Auflage 1999 "Die eingehendste Analyse der neuen Medien, der Zukunft der Medienökonomie sowie der Werbewirtschaft".