Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 9,99 €
  • Broschiertes Buch

Die Nutzung von Internet und e-business ist dann erfolgreich, wenn Konzepte und Abläufe ineinander greifen, wenn Technik unterstützt und das Controlling lenkt und steuert. Erfahrungen und Praxiswissen aus hunderten Kundenprojekten verschiedener Größenordnungen und Branchen wurden zu 100 Fragen komprimiert und in kompetenten Antworten behandelt. Interdisziplinär, vernetzt und am State-of-the-Art ausgerichtet. Von der Technik über die Vermarktung, von Geschäftskonzepten bis hin zur langfristigen Kundenbindung sowie zur Transaktionsabwicklung und zum Projektmanagement werden alle wesentlichen Themen behandelt.…mehr

Produktbeschreibung
Die Nutzung von Internet und e-business ist dann erfolgreich, wenn Konzepte und Abläufe ineinander greifen, wenn Technik unterstützt und das Controlling lenkt und steuert. Erfahrungen und Praxiswissen aus hunderten Kundenprojekten verschiedener Größenordnungen und Branchen wurden zu 100 Fragen komprimiert und in kompetenten Antworten behandelt. Interdisziplinär, vernetzt und am State-of-the-Art ausgerichtet. Von der Technik über die Vermarktung, von Geschäftskonzepten bis hin zur langfristigen Kundenbindung sowie zur Transaktionsabwicklung und zum Projektmanagement werden alle wesentlichen Themen behandelt.
Autorenporträt
Markus Stolpmann unterstützt seit vielen Jahren als freier Berater Unternehmen bei ihrer Positionierung und Differenzierung im Wettbewerb sowie bei der Optimierung ihrer Kundenbeziehungen im virtuellen Raum. Er hat seine Erfahrungen in zahlreichen Publikationen zusammengefasst.Von 1993 bis 2000 arbeitete Karina Matejcek als freie Verlagslektorin, seit 1998 auch als Autorin (Selbsthilfegruppen in Österreich, Verlag Carl Ueberreuter). Von November 1998 bis Juni 2000 war sie als Webredakteurin bei einem großen österreichischen Internet Communications Provider tätig, wo sie unter anderem ein Online-Magazin und verschiedene Newsletter betreute. Sie betreute für die Online-Ausgabe einer großen österreichischen Tageszeitung den Aufbau des Newsletter-Angebotes. Seit Oktober 2000 leitet sie ihr eigenes Unternehmen für Projektmanagement im Bereich Webcommunications.