13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

2010 war ein sehr gutes Jahr für die Digitalagenturen. Fast die gesamte Branche hat ihre Honorarumsätze gesteigert. Aber die Internetagenturen dürfen sich auf ihr Spezialistentum ausruhen. Denn die Grenzen zwischen der digitalen und klassischen Kommunikationswelt verwischen zunehmend. Und die digital arbeiteten Generalisten werden zu einer immer größeren Konkurrenz.

Produktbeschreibung
2010 war ein sehr gutes Jahr für die Digitalagenturen. Fast die gesamte Branche hat ihre Honorarumsätze gesteigert. Aber die Internetagenturen dürfen sich auf ihr Spezialistentum ausruhen. Denn die Grenzen zwischen der digitalen und klassischen Kommunikationswelt verwischen zunehmend. Und die digital arbeiteten Generalisten werden zu einer immer größeren Konkurrenz.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.