91,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Studienführer erörtert die Marketinginstrumente, die der Planung und Entwicklung von Werbekampagnen im Internet zugrunde liegen. Die modernen Mittel der Online-Werbung werden bewertet, ihre Vor- und Nachteile werden hervorgehoben.Die Phasen der Planung und Bewertung der Wirksamkeit von Internetwerbung werden beschrieben. Der Studienführer richtet sich an Studenten, die in der Fachrichtung "Werbung" studieren, sowie an Werbetreibende, Anfänger im Internet-Marketing, Vertreter von Kleinunternehmen und Privatunternehmer, die an ihrer Förderung interessiert sind.

Produktbeschreibung
Der Studienführer erörtert die Marketinginstrumente, die der Planung und Entwicklung von Werbekampagnen im Internet zugrunde liegen. Die modernen Mittel der Online-Werbung werden bewertet, ihre Vor- und Nachteile werden hervorgehoben.Die Phasen der Planung und Bewertung der Wirksamkeit von Internetwerbung werden beschrieben. Der Studienführer richtet sich an Studenten, die in der Fachrichtung "Werbung" studieren, sowie an Werbetreibende, Anfänger im Internet-Marketing, Vertreter von Kleinunternehmen und Privatunternehmer, die an ihrer Förderung interessiert sind.
Autorenporträt
Abdieva Dilnavoz Akramovna è natanel 1993 a Samarcanda. Nel 2021 ha conseguito il dottorato di ricerca sul tema "Migliorare le esportazioni delle aziende di maglieria con un approccio di marketing efficace".Dal settembre 2021, lavora come insegnante di dottorato senior presso il dipartimento di marketing dell'Università statale di Tashkent.