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In einer öffentlichen Schule in Äthiopien können intersektionale Identitäten zu einer ungleichen Behandlung führen. Je nachdem, welcher Identitätskategorie sie angehören, erleben Lehrkräfte an öffentlichen Schulen administrative Verfahren und Prozesse unterschiedlich. Dieses Buch beleuchtet, wie intersektionale Identität zu horizontaler Ungleichheit, beruflicher Entmündigung und Vorzugsbehandlung in öffentlichen Schulen in Äthiopien beiträgt.

Produktbeschreibung
In einer öffentlichen Schule in Äthiopien können intersektionale Identitäten zu einer ungleichen Behandlung führen. Je nachdem, welcher Identitätskategorie sie angehören, erleben Lehrkräfte an öffentlichen Schulen administrative Verfahren und Prozesse unterschiedlich. Dieses Buch beleuchtet, wie intersektionale Identität zu horizontaler Ungleichheit, beruflicher Entmündigung und Vorzugsbehandlung in öffentlichen Schulen in Äthiopien beiträgt.
Autorenporträt
Ferhan Hassen studiert Bildungsverwaltung an der Kocaeli-Universität. Hat eine Leidenschaft für die Institutionalisierung guter Regierungsführung und war schon immer fasziniert von den Herausforderungen, die sich aus der Schaffung sozialer, identitätsfreier öffentlicher Verwaltungsprozesse und -verfahren ergeben.