16,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

2033. Marilyn Monroe ist zurück. Sean Connery ist zurück. John Wayne ist zurück. Viele tote Hollywoodstars längst vergangener Zeiten leben plötzlich wieder, doch keiner von ihnen weiß, warum. Auch vermag niemand zu sagen, wie die Welt auf die ins Leben Zurückgekehrten reagieren wird und weswegen man sie überhaupt von der Öffentlichkeit abschirmt. In einem streng geheimen Komplex müssen die Rückkehrer langwierige Interviews über sich ergehen lassen. Doch warum? Um sie auf die ihnen unbekannte, neue Welt vorzubereiten? Oder steckt mehr dahinter? Und können die Stars von einst dem Mann vertrauen,…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
2033. Marilyn Monroe ist zurück. Sean Connery ist zurück. John Wayne ist zurück. Viele tote Hollywoodstars längst vergangener Zeiten leben plötzlich wieder, doch keiner von ihnen weiß, warum. Auch vermag niemand zu sagen, wie die Welt auf die ins Leben Zurückgekehrten reagieren wird und weswegen man sie überhaupt von der Öffentlichkeit abschirmt. In einem streng geheimen Komplex müssen die Rückkehrer langwierige Interviews über sich ergehen lassen. Doch warum? Um sie auf die ihnen unbekannte, neue Welt vorzubereiten? Oder steckt mehr dahinter? Und können die Stars von einst dem Mann vertrauen, den sie alle nur als den Interviewer kennen? Und was können sie in einer Welt, in der sie alle längst nicht mehr heimisch sind, überhaupt tun? Autor Peter Osteried verbindet in dem Roman "Interview mit Marilyn Monroe" seine Liebe zum Film und zur Science-Fiction zu einer spannenden Zukunftvision die von der ersten Seite fesselt. Unser Roman des Jahres!
Autorenporträt
Peter Osteried ist im Bereich der Science-Fiction ein wahrer Überzeugungstäter. Der Verleger ("Streaming Serien Highlights", "Moviestar", "Moviestar Retro", "DVD/Bluray Special"), Autor ("Es lebe der Planet der Affen", "Die Babylon 5-Chronik", "Es lebe Battlestar Galactica") und Journalist ("Geek!") ist bereits seit den späten 1990er-Jahren aktiv, hat unter anderem für "Das offizielle Star Trek Magazin" geschrieben, zahlreiche Sachbücher veröffentlicht und liefert als Redakteur Artikel für unzählige Print- und Onlinemedien.