60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Bei endodontischen Behandlungen handelt es sich im Wesentlichen um Debridement-Verfahren, um das mikrobielle Ökosystem, das mit dem Krankheitsprozess verbunden ist, zu stören und zu entfernen . Es ist wichtig, dass der Kliniker die enge Beziehung zwischen dem Vorhandensein von Mikroorganismen und endodontischen Krankheitsprozessenversteht , um eine wirksame Grundlage für die Behandlung zu entwickeln.Intrakanale Medikamente in der Endodontie wurden zur Verringerung der Anzahl von Mikroorganismen, zur Statik des Kanalinhalts , zur Verhinderung von Schmerzen nach der Behandlung und zur…mehr

Produktbeschreibung
Bei endodontischen Behandlungen handelt es sich im Wesentlichen um Debridement-Verfahren, um das mikrobielle Ökosystem, das mit dem Krankheitsprozess verbunden ist, zu stören und zu entfernen . Es ist wichtig, dass der Kliniker die enge Beziehung zwischen dem Vorhandensein von Mikroorganismen und endodontischen Krankheitsprozessenversteht , um eine wirksame Grundlage für die Behandlung zu entwickeln.Intrakanale Medikamente in der Endodontie wurden zur Verringerung der Anzahl von Mikroorganismen, zur Statik des Kanalinhalts , zur Verhinderung von Schmerzen nach der Behandlung und zur Verbesserung der Anästhesie eingesetzt . In der heutigen zahnärztlichen Praxis werden intrakanale MedikamenteIn der heutigen zahnärztlichen Praxis werden intrakanale Medikamente unter bestimmten Bedingungen eingesetzt, um einen größtmöglichen Erfolg der Wurzelkanalbehandlung zu erzielen. Allerdingsalle derzeit verfügbaren antimikrobiellen Materialien für die Wurzelkanalspülung und -medikationhaben jedoch ihre Grenzen, und die Suche nach dem idealen Spülmittel und Medikament für dieMedikamenten.
Autorenporträt
Im Nikhila Amudala, studentessa post-laurea del Dipartimento di Odontoiatria Pediatrica e Preventiva, Lenora Institute of Dental Sciences, Rajanagaram, Andhra Pradesh, India.