43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

VAP ist eine Krankheit, die häufig in Krankenhäusern auftritt. Zu den häufigsten Bakterien, die VAP verursachen, gehören Streptococcus pneumoniae und Pseudomonas aeruginosa. Aufklärung über die Wirksamkeit der physiotherapeutischen Behandlung bei Patienten mit beatmungsassoziierter Pneumonie. Bei dieser Studie handelt es sich um eine deskriptive und explorative Literaturrecherche mit einem qualitativen Ansatz. Es wurden 21 Veröffentlichungen gefunden, die in ihren Deskriptoren die gleichen Angaben enthielten, die auch bei den Recherchen für diese Studie verwendet wurden, so dass nach der…mehr

Produktbeschreibung
VAP ist eine Krankheit, die häufig in Krankenhäusern auftritt. Zu den häufigsten Bakterien, die VAP verursachen, gehören Streptococcus pneumoniae und Pseudomonas aeruginosa. Aufklärung über die Wirksamkeit der physiotherapeutischen Behandlung bei Patienten mit beatmungsassoziierter Pneumonie. Bei dieser Studie handelt es sich um eine deskriptive und explorative Literaturrecherche mit einem qualitativen Ansatz. Es wurden 21 Veröffentlichungen gefunden, die in ihren Deskriptoren die gleichen Angaben enthielten, die auch bei den Recherchen für diese Studie verwendet wurden, so dass nach der Filterung der Ein- und Ausschlusskriterien neun Originalartikel eingeschlossen wurden, die in Datenbanken wie BVS, PeDRO und Scielo vollständig verfügbar waren. Die Anwendung von Techniken, die auch Attribute der Physiotherapie sind, ist wirksam im Prozess der Intervention und Prävention von mechanischer beatmungsassoziierter Pneumonie und optimiert folglich den Entwöhnungsprozess.
Autorenporträt
Jean Jorge de Lima Gonçalves: specialista in fisioterapia nel reparto di terapia intensiva.Bruno da Silva Brito: Master in Neuroscienze Cognitive e Comportamento.