15,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Winston Clark, ein Agent des OSAC, wird nach Kylenamoe geschickt, eine der ältesten Kolonialwelten der Föderation. Dieser Welt steht unmittelbar ein Krieg bevor, bei dem Atomwaffen eingesetzt werden sollen. Clark erhält den Auftrag, diesen Krieg und die Auslöschung Kylenamoes zu verhindern. Dafür steht ihm nur sehr wenig Zeit zur Verfügung, denn der Termin für den Abschuss der Atomwaffen steht. Kaum befindet sich Clark in N'Kylenamoe, wird sein Verbindungsmann ermordet. Er besitzt nun keine Hinweise, wo sich die vermeintlichen Waffen befinden und wer dahinter steckt. Ständig gerät er bei…mehr

Produktbeschreibung
Winston Clark, ein Agent des OSAC, wird nach Kylenamoe geschickt, eine der ältesten Kolonialwelten der Föderation. Dieser Welt steht unmittelbar ein Krieg bevor, bei dem Atomwaffen eingesetzt werden sollen. Clark erhält den Auftrag, diesen Krieg und die Auslöschung Kylenamoes zu verhindern. Dafür steht ihm nur sehr wenig Zeit zur Verfügung, denn der Termin für den Abschuss der Atomwaffen steht. Kaum befindet sich Clark in N'Kylenamoe, wird sein Verbindungsmann ermordet. Er besitzt nun keine Hinweise, wo sich die vermeintlichen Waffen befinden und wer dahinter steckt. Ständig gerät er bei seinen Recherchen in Gefahr... und die Zeit drängt. INVERTIERTE ZUKUNFT von Conrad Shepherd (_ 3. November 1937 als Konrad Schaef; 1. Juli 2020) enthält vier ausgewählte, spannende SF-Abenteuer-Romane: GEHEIMAGENT DER ERDE (1967), DIE UNHEIMLICHEN KEGEL (1960), ATTENTAT AUS DEM WELTRAUM (1968) und ZUFLUCHT ERDE (1967).
Autorenporträt
Shepherd, ConradConrad Shepherd (_ 3. November 1937 als Konrad Schaef; 1. Juli 2020) war ein deutscher Science-Fiction-Autor, der vor allem für seine Romane zu den Serien PERRY RHODAN und ATLAN bekannt ist.

Dörge, ChristianSchriftsteller, Dramatiker, Musiker, Theater-Schauspieler und -Regisseur. Erste Veröffentlichungen 1988 und 1989: Phenomena (Roman), Opera (Texte). Von 1989 bis 1993 Leiter der Theatergruppe ORPHÉE-DRAMATIQUES und Inszenierung eigener Werke, u.a. EINE SELBSTSPIEGELUNG DES POETEN (1990), DAS TESTAMENT DES ORPHEUS (1990), DAS GEFÄNGNIS (1992).Seit 1987: Zahlreiche Veröffentlichungen in Anthologien und Literatur-Periodika. Veröffentlichung der Textsammlungen AUTOMATIK (1991) sowie GIFT und LICHTER VON PARIS (beide 1993).Seit 1992 erfolgreich als Komponist und Sänger seiner Projekte SYRIA und BORGIA DISCO sowie als Spoken Words-Artist im Rahmen zahlreicher Literatur-Vertonungen; bis 2017 Veröffentlichung von über 60 Alben.Im Jahr 2013 Rückkehr zur Literatur.