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Das Nationale Programm für die Unterstützung und Entwicklung des Exports der Republik Belarus für den Zeitraum 2016-2020 sieht als eine der acht Hauptaufgaben die Diversifizierung der Handels- und Wirtschaftsbeziehungen mit verschiedenen Ländern und Regionen, die Optimierung der Gesetzgebung zur Unterstützung des Exports, die Ermutigung der Exporteure von Waren und Dienstleistungen, die Produktpalette und die Art der angebotenen Dienstleistungen zu erweitern, die Verbesserung der Ansätze für die Arbeit mit kleinen und mittleren Unternehmen in Fragen des Exports, die Schaffung von Bedingungen…mehr

Produktbeschreibung
Das Nationale Programm für die Unterstützung und Entwicklung des Exports der Republik Belarus für den Zeitraum 2016-2020 sieht als eine der acht Hauptaufgaben die Diversifizierung der Handels- und Wirtschaftsbeziehungen mit verschiedenen Ländern und Regionen, die Optimierung der Gesetzgebung zur Unterstützung des Exports, die Ermutigung der Exporteure von Waren und Dienstleistungen, die Produktpalette und die Art der angebotenen Dienstleistungen zu erweitern, die Verbesserung der Ansätze für die Arbeit mit kleinen und mittleren Unternehmen in Fragen des Exports, die Schaffung von Bedingungen für die Förderung von Nicht-Ressourcen, High-Tech Diese Komplexität kann nur erreicht werden, wenn alle inländischen Produzenten von Waren und Dienstleistungen an der Außenwirtschaft beteiligt sind. Wie wird dieses Ziel in der Praxis erreicht? Genau darum geht es in der vorgeschlagenen Studie.
Autorenporträt
Professor Associado no Departamento de Jornalismo e Literatura Estrangeira, Instituto de Jornalismo, Universidade Estatal Bielorrussa. Áreas de investigação: política externa multi-vectorial da República da Bielorrússia, peculiaridades do intercâmbio internacional de informações no contexto da globalização do espaço político e económico, exportação de bens e serviços de comunicação social.