Für indische Banken bieten Investmentfonds eine Chance für die Durchdringung des ländlichen Raums sowie für die Neuausrichtung der Betriebs- und Kundendienstansätze und -modelle auf geschäftliche Effizienz und gesellschaftliche Bedürfnisse. Der Zugang zu geeigneten Finanzprodukten und -dienstleistungen, die von benachteiligten Gruppen zu erschwinglichen Kosten und auf faire und transparente Weise benötigt werden, leistet einen enormen Beitrag zur wirtschaftlichen Entwicklung, indem innovative Wege zur Stärkung der Armen gefunden werden. Dieses Buch ist ein Leitfaden für angehende Unternehmer, die sich mit Finanzinstrumenten, Fondsgesellschaften, der Verwaltung von Investmentportfolios von Investmentfonds und der Schaffung einer Marke befassen. Der unverzichtbare Begleiter mit bewährten Ansätzen, Methoden und Techniken; Know-how, um einen überragenden Nutzen zu erzielen und den positiven Erfolgspfad bei der Schaffung von Vermögen und Markenbildung durch Investmentfonds zu beschreiten.