Andrea Lang
Broschiertes Buch

Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Hochschule Fulda (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: EinführungDie Aktie hat in den letzten Jahren in Deutschland in der Gunst der Anleger deutlich an Popularität gewonnen. Das hat zu einem erheblichen strukturellen Wandel in der Börsenkultur geführt. Die Zahl der Börsengänge erreichte in jedem der vergangenen Jahr neue Rekordhöhen.Der Wandel des Aktienmarktes wurde gleichzeitig durch die Gründung der Börsensegmente 'Neuer Markt und 'SMAX hervor...