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Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird anhand von Beispielen aufgezeigt, wie sich unterschiedliches Involvement auf das Kundenverhalten auswirkt und somit ein Schlüsselkonstrukt für das Marketing darstellt. Hierfür wird zunächst das High und Low Involvement thematisiert. Anschließend wird auf den Prozess der Informationsverarbeitung eingegangen. Zum Schluss werden die Kundenbeziehungen sowie deren Einfluss auf die Phasen des Kaufverhaltens theoretisch und anhand eines Praxisbeispiels aufgezeigt.…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird anhand von Beispielen aufgezeigt, wie sich unterschiedliches Involvement auf das Kundenverhalten auswirkt und somit ein Schlüsselkonstrukt für das Marketing darstellt. Hierfür wird zunächst das High und Low Involvement thematisiert. Anschließend wird auf den Prozess der Informationsverarbeitung eingegangen. Zum Schluss werden die Kundenbeziehungen sowie deren Einfluss auf die Phasen des Kaufverhaltens theoretisch und anhand eines Praxisbeispiels aufgezeigt.
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