Anonymous
Broschiertes Buch

Inwieweit müssen sich Unternehmen an die Arbeitnehmer der Zukunft (Gen Z) anpassen, um "Employer of Choice" zu werden?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
16,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Führung und Personal - Employer Branding, Note: 1,2, Hochschule Reutlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, Handlungsstrategien für Unternehmen zu entwickeln, die die Attraktivität als Arbeitgeber hinsichtlich der Generation Z erhöhen sollen. Dieses Thema ist von besonderer Aktualität, da die Generation Z sukzessive den Arbeitsmarkt betritt und ältere Generationen mehr und mehr ablösen wird. Um die Forschungsfrage beantworten zu können, wird zunächst ein theoretischer Grundstein bezüglich verschiedene...