Das Buch iPhone & iPad Apps Marketing zeigt Ihnen anhand nachvollziehbarer Beispiele, wie Sie Schritt für Schritt Ihre Apps erfolgreich bewerben und somit auch verkaufen können. Ein Experte auf diesem Gebiet ist Jeffrey Hughes; er erklärt Ihnen, wie Sie Ihre Apps zu den Topsellern unter den über 500 000 Angeboten auf dem Apps-Markt machen. Mit seiner Hilfe werden Sie d en einzigartigen Wert Ihrer Apps, Ihre Botschaft, Zielgruppe sowie Preis bestimmen . Über soziale Netzwerke und Blogs wird Ihre App in aller Munde sein und ein Publikum generieren, welches mit Spannung auf Ihren nächsten Geniestreich wartet. Der Schritt-für-Schritt-Leitfaden für die Vermarktung Ihrer iPhone &iPad-Apps
Es lassen sich gigantische Gewinne mit dem Verkauf von iPhone- und iPad-Apps machen. Aber nachdem mittlerweile mehr als 470.000 Apps angeboten werden, reicht es nicht mehr aus, Ihre App lediglich im App Store zu veröffentlichen. Sie müssen Sie wirkungsvoll vermarkten. Sie wissen nicht sonderlich viel über Marketing? Keine Sorge: Dieses Buch vermittelt Ihnen alle Werkzeuge, die Sie brauchen. Jeffrey Hughes, Top-Marketingberater für iPhone- und iPad-Apps, führt Sie durch die Entwicklung eines gewinnbringenden Marketingplans und hilft Ihnen dabei, in hohem Maße wettbewerbsfähige Apps zu positionieren, eine entsprechende Botschaft zu entwickeln, für Aufmerksamkeit zu sorgen und die Verbindung zu Menschen herzustellen, die diese App auch tatsächlich kaufen. Mit vielen Beispielen und Screenshots erleichtert Ihnen dieses Buch die Vermarktung Ihrer iPhone- und iPad-Apps!
Aus dem Inhalt
Den einzigartigen Wert, die Zielgruppe und die Gesamtbotschaft für Ihre App ermitteln
Die Dynamik des App Store verstehen und die richtige Strategie wählen, um sich zu behaupten
Den richtigen Preis für Ihre App finden
Empfehlungen von Rezensenten im App Store und anderen Medien erhalten
Wirkungsvolle Pressemitteilungen für Ihre Apps schreiben und Ihre Öffentlichkeitsarbeit für maximale Wirksamkeit zeitlich abstimmen
Über Ihre App bloggen und das Interesse einflussreicher Blogger erwecken
Mit Facebook, Twitter und anderen Social Media Aufmerksamkeit durch „elektronische Mundpropaganda“ gewinnen
Werbeaktionen und Cross-Marketing wie professionelle Marketer einsetzen
Ein Publikum aufbauen, das auch Ihre nächste App kaufen wird!
Jeffrey Hughes arbeitet seit Jahren erfolgreich als Berater für iPhone und iPad Apps Marketing. Fast zwei Jahrzehnte Erfahrung als High-Tech Marketing-Experte, Autor und Redner fließen in seine Arbeit, wovon auch seine Kunden wie McAfee, Webroot, Intel oder Novell profitieren. Bei seinem Publikum bekannt ist Hughes außerdem durch seine Marketing-Kurse, die er in den USA und Kanada anbietet. Durchschnittliche Produktbewertung:
Anzahl der Produktbewertungen: 1
'>Klicken Sie hier und schreiben Sie Ihre Meinung zu diesem Produkt!
Endlich meine Apps richtig vermarkten
von:
Jürgen Schmidt aus Petersberg bei Fulda
Datum:
2.8.2012
iPhone&iPad Apps Marketing von Jeffrey Hughes. In diesem Buch werden die Erfolgsrezepte verständlich erklärt um die eigenen Apps zu vermarkten. Wer sich mit Apps beschäftigt und sie vielleicht programmiert weiß wie schwer es ist die eigene App zu vermarkten. Man will sie nicht zu teuer machen aber man möchte sie auch nicht verschenken. Dazu hat jetzt Jeffrey Hughes ein Buch geschrieben das uns die besten Möglichkeiten aufzeigt, wie wir unserer Apps auf dem riesigen Markt etablieren. Das Buch wurde von Stefan Fröhlich in Deutsch übersetzt. Das Buch ist in vier große Bereiche eingeteilt die bei der Marketingbotschaft beginnt und bei der Einführung der App endet. Auf 363 Seiten wird mit vielen nachvollziehbaren Beispielen gezeigt wie man seine App bewerben und auch verkaufen kann. Einige von uns denken es reicht aus eine Apps zu schreiben und dann im Store hoch zu laden damit sie verkauft werden kann. Trotz der Arbeit die wir in diese App gesteckt haben werden wir immer enttäuscht sein das unsere App nicht im oberen Bereich landet. Warum wir vergessen das ganze Marketing oder haben keine Ahnung von Marketing. Mit diesem Buch kann man danach seine App nach oben schieben denn ab jetzt werden wir unsere Apps richtig vermarkten. Es ist verständlich geschrieben, man hat auf das Fachdeutsch verzichtet so das jeder der es liest alle Tipps und Anleitungen auf sein eigenes Projekt anwenden kann. Für mich persönlich ein sehr gutes Buch das uns das richtige Vermarkten unserer Apps vor Augen hält und an das ich mich halten werden um meine Apps in der nächsten Zeit besser zu vermarkten.
Das Buch iPhone& iPad Apps Marketing zeigt Ihnen anhand nachvollziehbarer Beispiele, wie Sie Schritt für Schritt Ihre Apps erfolgreich bewerben und somit auch verkaufen können. Ein Experte auf diesem Gebiet ist Jeffrey Hughes; er erklärt Ihnen, wie Sie Ihre Apps zu den Topsellern unter den über 500 000 Angeboten auf dem Apps-Markt machen. Mit seiner Hilfe werden Sie d en einzigartigen Wert Ihrer Apps, Ihre Botschaft, Zielgruppe sowie Preis bestimmen . Über soziale Netzwerke und Blogs wird Ihre App in aller Munde sein und ein Publikum generieren, welches mit Spannung auf Ihren nächsten Geniestreich wartet.
Es lassen sich gigantische Gewinne mit dem Verkauf von iPhone- und iPad-Apps machen. Aber nachdem mittlerweile mehr als 470.000 Apps angeboten werden, reicht es nicht mehr aus, Ihre App lediglich im App Store zu veröffentlichen. Sie müssen Sie wirkungsvoll vermarkten. Sie wissen nicht sonderlich viel über Marketing? Keine Sorge: Dieses Buch vermittelt Ihnen alle Werkzeuge, die Sie brauchen. Jeffrey Hughes, Top-Marketingberater für iPhone- und iPad-Apps, führt Sie durch die Entwicklung eines gewinnbringenden Marketingplans und hilft Ihnen dabei, in hohem Maße wettbewerbsfähige Apps zu positionieren, eine entsprechende Botschaft zu entwickeln, für Aufmerksamkeit zu sorgen und die Verbindung zu Menschen herzustellen, die diese App auch tatsächlich kaufen. Mit vielen Beispielen und Screenshots erleichtert Ihnen dieses Buch die Vermarktung Ihrer iPhone- und iPad-Apps!
Aus dem Inhalt
Den einzigartigen Wert, die Zielgruppe und die Gesamtbotschaft für Ihre App ermitteln
Die Dynamik des App Store verstehen und die richtige Strategie wählen, um sich zu behaupten
Den richtigen Preis für Ihre App finden
Empfehlungen von Rezensenten im App Store und anderen Medien erhalten
Wirkungsvolle Pressemitteilungen für Ihre Apps schreiben und Ihre Öffentlichkeitsarbeit für maximale Wirksamkeit zeitlich abstimmen
Über Ihre App bloggen und das Interesse einflussreicher Blogger erwecken
Mit Facebook, Twitter und anderen Social Media Aufmerksamkeit durch „elektronische Mundpropaganda“ gewinnen
Werbeaktionen und Cross-Marketing wie professionelle Marketer einsetzen
Ein Publikum aufbauen, das auch Ihre nächste App kaufen wird!
Jeffrey Hughes arbeitet seit Jahren erfolgreich als Berater für iPhone und iPad Apps Marketing. Fast zwei Jahrzehnte Erfahrung als High-Tech Marketing-Experte, Autor und Redner fließen in seine Arbeit, wovon auch seine Kunden wie McAfee, Webroot, Intel oder Novell profitieren. Bei seinem Publikum bekannt ist Hughes außerdem durch seine Marketing-Kurse, die er in den USA und Kanada anbietet. Durchschnittliche Produktbewertung:
Anzahl der Produktbewertungen: 1
'>Klicken Sie hier und schreiben Sie Ihre Meinung zu diesem Produkt!
Endlich meine Apps richtig vermarkten
von:
Jürgen Schmidt aus Petersberg bei Fulda
Datum:
2.8.2012
iPhone&iPad Apps Marketing von Jeffrey Hughes. In diesem Buch werden die Erfolgsrezepte verständlich erklärt um die eigenen Apps zu vermarkten. Wer sich mit Apps beschäftigt und sie vielleicht programmiert weiß wie schwer es ist die eigene App zu vermarkten. Man will sie nicht zu teuer machen aber man möchte sie auch nicht verschenken. Dazu hat jetzt Jeffrey Hughes ein Buch geschrieben das uns die besten Möglichkeiten aufzeigt, wie wir unserer Apps auf dem riesigen Markt etablieren. Das Buch wurde von Stefan Fröhlich in Deutsch übersetzt. Das Buch ist in vier große Bereiche eingeteilt die bei der Marketingbotschaft beginnt und bei der Einführung der App endet. Auf 363 Seiten wird mit vielen nachvollziehbaren Beispielen gezeigt wie man seine App bewerben und auch verkaufen kann. Einige von uns denken es reicht aus eine Apps zu schreiben und dann im Store hoch zu laden damit sie verkauft werden kann. Trotz der Arbeit die wir in diese App gesteckt haben werden wir immer enttäuscht sein das unsere App nicht im oberen Bereich landet. Warum wir vergessen das ganze Marketing oder haben keine Ahnung von Marketing. Mit diesem Buch kann man danach seine App nach oben schieben denn ab jetzt werden wir unsere Apps richtig vermarkten. Es ist verständlich geschrieben, man hat auf das Fachdeutsch verzichtet so das jeder der es liest alle Tipps und Anleitungen auf sein eigenes Projekt anwenden kann. Für mich persönlich ein sehr gutes Buch das uns das richtige Vermarkten unserer Apps vor Augen hält und an das ich mich halten werden um meine Apps in der nächsten Zeit besser zu vermarkten.
Das Buch iPhone& iPad Apps Marketing zeigt Ihnen anhand nachvollziehbarer Beispiele, wie Sie Schritt für Schritt Ihre Apps erfolgreich bewerben und somit auch verkaufen können. Ein Experte auf diesem Gebiet ist Jeffrey Hughes; er erklärt Ihnen, wie Sie Ihre Apps zu den Topsellern unter den über 500 000 Angeboten auf dem Apps-Markt machen. Mit seiner Hilfe werden Sie d en einzigartigen Wert Ihrer Apps, Ihre Botschaft, Zielgruppe sowie Preis bestimmen . Über soziale Netzwerke und Blogs wird Ihre App in aller Munde sein und ein Publikum generieren, welches mit Spannung auf Ihren nächsten Geniestreich wartet.