Nicht lieferbar
Iren / Finsternis Bd.1 - Bec, Christophe;Iko
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Gebundenes Buch

'In jedem Jahrhundert wird es einen Auserwählten geben, in einer Rüstung aus Eis, um durch seine Hände Vergeltung für unser Unheil zu üben.' So lautet die Prophezeiung. Der erste wurde bereits im Kampf gegen die Kreaturen von der großen Kluft verschlungen und wart nie wieder gesehen. Die blutrünstigen Kreaturen waten durch eine beängstigende Welt, in der ein unendliches Inferno wütet und sich unermessliche Ströme von Lava von abertausenden Vulkanen durch die Landschaft wälzen. Eine Welt, in der vollkommene Nacht herrscht, ewige Finsternis. Wer kann sich ihr entgegen stellen und für die…mehr

Produktbeschreibung
'In jedem Jahrhundert wird es einen Auserwählten geben, in einer Rüstung aus Eis, um durch seine Hände Vergeltung für unser Unheil zu üben.' So lautet die Prophezeiung. Der erste wurde bereits im Kampf gegen die Kreaturen von der großen Kluft verschlungen und wart nie wieder gesehen. Die blutrünstigen Kreaturen waten durch eine beängstigende Welt, in der ein unendliches Inferno wütet und sich unermessliche Ströme von Lava von abertausenden Vulkanen durch die Landschaft wälzen. Eine Welt, in der vollkommene Nacht herrscht, ewige Finsternis. Wer kann sich ihr entgegen stellen und für die Wiederherstellung des Friedens in diesem Land des Chaos sorgen? Wird wirklich ein Auserwählter kommen, um dieses sehnsüchtig herbeigesehnte Wunder zu vollbringen? Und was ist mit dem fremdartig metallischen Objekt, das sich eingeschlossen im höchsten Felsen, beschützt durch die höllischen Kreaturen, befindet? Während die gesamte Legion durch den diabolischen Atem der Kreaturen ausgelöscht wird, dringt plötzlich ein geheimnisvoller Reiter in die Festungsmauern ein.
Autorenporträt
Christophe Bec, geboren 1969, entdeckte bereits sehr früh seine Begeisterung für Comics. Als er im Alter von zehn Jahren begann er zu Zeichnen. Seine ersten selbstgezeichneten Werke verlegte er mit dem Dorfkopierer, bis er schließlich so gut war, dass er eine staatliche Kunsthochschule besuchen konnte. Bec ist heute als Zeichner und Szenarist auch in Deutschland ein Name.