18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Gebundenes Buch

Irgendwo zwischen den Sternenist eine Geschichte, vom wahren Leben inspiriert.Familie Meier ist eine ganz normale Familie und Maya eine Medizinstudentin, die versuchen, ihr Leben im Schatten der Corona-Pandemie zu meistern. Doch als sich Familienvater Martin infiziert, scheint das Schicksal seinen Lauf zu nehmen. Mit seiner Einlieferung ins Krankenhaus bricht für seine Familie das erste Mal eine Welt zusammen. Doch es soll nicht bei diesem einen Mal bleiben. Zwischen Angst, Ungewissheit und Hoffnung scheinen seiner Familie die Hände gebunden. Es wird ein Spiel ums Leben. Auf der anderen Seite…mehr

Produktbeschreibung
Irgendwo zwischen den Sternenist eine Geschichte, vom wahren Leben inspiriert.Familie Meier ist eine ganz normale Familie und Maya eine Medizinstudentin, die versuchen, ihr Leben im Schatten der Corona-Pandemie zu meistern. Doch als sich Familienvater Martin infiziert, scheint das Schicksal seinen Lauf zu nehmen. Mit seiner Einlieferung ins Krankenhaus bricht für seine Familie das erste Mal eine Welt zusammen. Doch es soll nicht bei diesem einen Mal bleiben. Zwischen Angst, Ungewissheit und Hoffnung scheinen seiner Familie die Hände gebunden. Es wird ein Spiel ums Leben. Auf der anderen Seite versucht Maya, ihren Beitrag im Kampf gegen die Pandiemie zu leisten und muss dabei ihr Denken und Handeln komplett in Frage stellen.Eine mitreissender Einblick in eine Geschichte mit einem Auf und Ab der Gefühle und Ecken und Kanten, die zum Nachdenken anregen.Denn was am Ende wirklich der richtige Weg ist, steht sprichwörtlich in den Sternen - oder vielleicht auchirgendwo dazwischen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Medizinstudentin und verliebt ins Leben - obwohl beides manchmal sehr gegensätzlich erscheint. Denn manchmal möchte man die Dinge, die man in diesem Beruf erlebt, gar nicht erleben... Manchmal geschehen aber auch Wunder, große und kleine, die uns das Leben noch mehr lieben lassen... Manchmal stellen neue Geschichten jedoch auch unsere bisherigen Standpunkte komplett in Frage - und genau deshalb liebe ich die Medizin.