18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Dieses Buch ist eine Sammlung meiner zu Papier getragenen Gedanken. Eine Collage meiner Gedanken, wenn man so will. Lückenhaft und nicht immer zusammenhängend. Wie viele, aneinander gereihte Träume, in denen verschiedene Gefühle und Erlebnisse verarbeitet werden. Wie viele Mosaiksteine bestehend aus Angst, Liebe, Einsamkeit, Verletzlichkeit und Intimität, die in diesem Buch zusammengesetzt wurden. Zu einem großen Bild. Einem Abbild von mir. Einem Abbild von der Person, die ich bin. Manche Texte handeln von intensiven Gefühle, manche Texte entstanden aufgrund des Bedürfnisses nach…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist eine Sammlung meiner zu Papier getragenen Gedanken. Eine Collage meiner Gedanken, wenn man so will. Lückenhaft und nicht immer zusammenhängend. Wie viele, aneinander gereihte Träume, in denen verschiedene Gefühle und Erlebnisse verarbeitet werden. Wie viele Mosaiksteine bestehend aus Angst, Liebe, Einsamkeit, Verletzlichkeit und Intimität, die in diesem Buch zusammengesetzt wurden. Zu einem großen Bild. Einem Abbild von mir. Einem Abbild von der Person, die ich bin. Manche Texte handeln von intensiven Gefühle, manche Texte entstanden aufgrund des Bedürfnisses nach Selbstreflektion, und manche Texte wurden aus dem schlichten Grund geschrieben, schöne Momente einfangen zu wollen.Dieses Buch ist eine bunte Sammlung von mir.Öffne dieses Buch, und dann öffne ich mich dir.
Autorenporträt
Brenda Wilke, geboren und aufgewachsen in Dresden, studiert derzeit an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur in Leipzig. Sie befindet sich im letzten Abschnitt ihres Bachelorstudiums und wird voraussichtlich im kommenden Semester ihren Abschluss erlangen. Schon früh entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Schreiben, das für sie nicht nur ein kreativer Ausdruck, sondern auch ein wesentlicher Teil ihres Lebens ist. Schreiben bedeutet für sie, persönliche Erfahrungen zu verarbeiten, Gedanken zu ordnen, und schöne Momente einzufangen. Es bedeutet, viel über ihr eigenes Leben und die Welt im allgemeinen zu reflektieren. Meistens schreibt sie Texte, die der Prosa oder der Lyrik zugeordnet werden können. Oft verschwimmen diese beiden Formen des Ausdrucks auch, und gehen in ihren Texten ineinander über.