20,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

"Probably a lot better than Happy Flakes ..." Karl A. ERBER 2005 Es gibt da etwas. Das scheint so leicht. Es ist lebendig. Man fühlt sich lebendig dabei. Freude erstrahlt das Leben. Das Leben ist Bewegung. Das Leben ist Musik. Das Sein ist Interaktion von Bewegung und Musik. Glück empfindet man dabei. Soviel Glück. Unvorstellbar leicht wird das Empfinden. Leichtigkeit verfließt mit dem Dasein. Poetisch ist der Ausdruck. Harmonisch ist jede Regung. Ich hab es geschafft. Ich bewege mich im Stil des Irischen Tanzes. Mein ganzes Leben wird bereichert. Ich habe mich einer positiven Herausforderung…mehr

Produktbeschreibung
"Probably a lot better than Happy Flakes ..." Karl A. ERBER 2005 Es gibt da etwas. Das scheint so leicht. Es ist lebendig. Man fühlt sich lebendig dabei. Freude erstrahlt das Leben. Das Leben ist Bewegung. Das Leben ist Musik. Das Sein ist Interaktion von Bewegung und Musik. Glück empfindet man dabei. Soviel Glück. Unvorstellbar leicht wird das Empfinden. Leichtigkeit verfließt mit dem Dasein. Poetisch ist der Ausdruck. Harmonisch ist jede Regung. Ich hab es geschafft. Ich bewege mich im Stil des Irischen Tanzes. Mein ganzes Leben wird bereichert. Ich habe mich einer positiven Herausforderung gestellt. Nun ist mein Leben wie Musik. Irish Dance lässt ich einfach offener an neue Herausforderungen herangehen, denn das ganze Leben ist fürwahr nichts anderes als Jump Two Three oder Step Up Two Three. Hindernisse kann ich so einfach oft echt lächelnd überspringen. Irish Dance ist der Schritt ins Glück auch für Sie! Irish Dance bedeutet mir sehr viel. Irish Dance ist Leben in purste Form. Die Facetten dieser Empfindungen sind im vorliegenden Buch in 400 lyrischen Abhandlungen, von denen sich jede über fast sechzehn Zeilen erstreckt, skizziert.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Ich wurde 1971 in St.Pölten (Niederösterreich / Österreich) geboren. Nach durchlittenen vier Grundschuljahren, begann dann plötzlich eine Ausbildung, die unter einem weit helleren Stern stehen sollte als zuvor. Hauptschule, Höhere Technische Lehranstalt und ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften haben mich geprägt. Immer noch sind mir die Worte von Rektor Hansen bei meiner Sponsion im Ohr, dass man trotz aller Arbeit das kulturelle Interesse nicht hintan stellen sollte, da man ansonsten nur an innerer Leere gewinnen würde. Das wäre keinesfalls gut so. Sicher haben Menschen, Kultur, Laufen, Irish Dance und noch vieles andere durch die bleibenden Eindrücke, die ihr Dasein im Gedanken hinterlässt die Inspiration zur Welt gebracht und damit meinem Leben und Werk eine ganz besonders zauberhafte Würze verliehen.