79,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Forschungsstudie untersuchte das Problem der malaiischen Identität und Gesellschaft im Diskurs der malaiischen Politik. Ziel dieser Studie war es, zu verstehen, wie der Diskurs des Islam Hadhari, wie er vom malaysischen Premierminister und Präsidenten der United Malays National Organisation (UMNO), Abdullah Ahmad Badawi, in den Jahren 2004-2008 geführt wurde, die Hegemonie seiner Regierung und Partei demonstrierte. 19 Reden, die Badawi in den Jahren 2004-2008 bei verschiedenen Kommunikationsveranstaltungen gehalten hat, wurden bewusst ausgewählt, um den ideologischen Diskurs des Islam…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschungsstudie untersuchte das Problem der malaiischen Identität und Gesellschaft im Diskurs der malaiischen Politik. Ziel dieser Studie war es, zu verstehen, wie der Diskurs des Islam Hadhari, wie er vom malaysischen Premierminister und Präsidenten der United Malays National Organisation (UMNO), Abdullah Ahmad Badawi, in den Jahren 2004-2008 geführt wurde, die Hegemonie seiner Regierung und Partei demonstrierte. 19 Reden, die Badawi in den Jahren 2004-2008 bei verschiedenen Kommunikationsveranstaltungen gehalten hat, wurden bewusst ausgewählt, um den ideologischen Diskurs des Islam Hadhari, den ideologischen Ansatz der UMNO zum Islamismus der Malaien, zu ermitteln. Die Studie enthält zwei Schlussfolgerungen: Erstens ist Malaiischsein ein ständiger Konflikt und eine ständige Korrespondenz mit Ethnizität und Religiosität, Malaiisch und Muslimisch; und zweitens sollte eine Theorie der malaiischen Identität so erweitert werden, dass sie Malaiischsein als eine Zivilisation beschreibt, wie von Milner (2007) vorgeschlagen.
Autorenporträt
Azlan Razif é um artista, músico, académico e estudioso. Foi professor sénior e coordenador de cursos de pós-graduação da Faculdade de Comunicação e Estudos dos Media na Universiti Teknologi MARA, Malásia. O seu último livro é "Human by Design" (2014). Tem um doutoramento em Comunicação de Massa - Artes e Estudos dos Media da Universidade de Ohio.