Marktplatzangebote
11 Angebote ab € 1,80 €
  • Broschiertes Buch

Essen macht nicht dick, sondern schön! Schönheit geht durch den Magen! Karin Probst, erfahrene Beauty-Redakteurin und Ratgeber-Autorin, stellt Ernährungstipps vor, die zu schöner Haut, glänzenden Haaren und einem Körper in Topform führen! Wie erkennt man versteckte Dickmacher, unterscheidet gesunde Lebensmittel von ungesunden und schafft es, großen und kleinen Verführern standzuhalten? Dazu gibt es Styling-Vorschläge und Tipps, wie die Leserinnen ein gutes Selbstbewusstsein entwickeln. Denn nur, wer sich auch wohlfühlt in seiner Haut, ist schön! Ein toller Ernährungs-Ratgeber für Teenies! Mit Iss-dich-schön -Kartenspiel zum Herausnehmen…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Essen macht nicht dick, sondern schön! Schönheit geht durch den Magen! Karin Probst, erfahrene Beauty-Redakteurin und Ratgeber-Autorin, stellt Ernährungstipps vor, die zu schöner Haut, glänzenden Haaren und einem Körper in Topform führen! Wie erkennt man versteckte Dickmacher, unterscheidet gesunde Lebensmittel von ungesunden und schafft es, großen und kleinen Verführern standzuhalten? Dazu gibt es Styling-Vorschläge und Tipps, wie die Leserinnen ein gutes Selbstbewusstsein entwickeln. Denn nur, wer sich auch wohlfühlt in seiner Haut, ist schön! Ein toller Ernährungs-Ratgeber für Teenies! Mit Iss-dich-schön -Kartenspiel zum Herausnehmen
Autorenporträt
Cornelia Matthias ist Psychotherapeutin und Ernährungsberaterin und führt eine eigene Praxis in München. Seit fast zehn Jahren beschäftigt sie sich intensiv mit dem Thema Ernährung und leitet mehrer Kurse für Übergewichtige.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ex-large.de

Karin Probst ist freie Beauty-Journalistin. Seit Jahren betreut sie die Beauty-Redaktion bei BRAVO-GiRL! und hat dort in dieser Funktion schon etliche Sonderhefte zum Thema Schönheit veröffentlicht. Sie war u.a. Ressortleiterin für Kosmetik und Mode bei BRAVO, hat Beauty- und Mode-Beiträge für BRAVO-TV verfasst und frei für die Zeitschrift "Mädchen" gearbeitet.
Rezensionen

Perlentaucher-Notiz zur Süddeutsche Zeitung-Rezension

Einen ambivalenten Eindruck hat Rezensent Werner Bartens von diesem Buch gewonnen, aber das sei beim Thema Essen ja nicht zu vermeiden, wie er am Anfang witzelt: Wer nichts isst, stirbt, aber bisher sind alle Menschen, die gegessen haben, auch gestorben. Klar wird ihm jedoch nicht die Stoßrichtung des Buches. Immer wieder liest er hilfreiche und lesenswerte Passagen, die mit den Mythen von Diäten, Dinner-Cancelling und Entschlackungskuren aufräumen. Dann wiederum welche, in denen er die jugendlichen Leserinnen doch zur Diät aufgefordert sieht. Vom Tipp, Kurven mit Balitüchern zu kaschieren hält er übrigens nichts (was aber daran liegt, dass er hier gebatikte Tücher vor Augen zu haben scheint).

© Perlentaucher Medien GmbH