Susann Türke
Broschiertes Buch

Ist die Förderung der phonologischen Bewusstheit durch das Würzburger Sprachprogramm sinnvoll?

Eine Vergleichsstudie mit Erstklässlerinnen und Erstklässlern hinsichtlich ihrer Leistungsdifferenzen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1.0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit PISA (Programme for International Student Assessment) ist bekannt, dass die Lesekompetenz deutscher Schüler verbesserungswürdig ist. Es wird ein früherer Beginn der Förderung verlangt. Verantwortlich für die Leseleistung 15-jähriger Schüler seien die vorschulischen Maßnahmen und der Anfangsunterricht. Diese Bürde lastet demzufolge hauptsächlich auf Kindergärten und Grundschulen. Um die Leseleistu...