55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Studienergebnisse, aus denen dieses Buch besteht, zielten darauf ab, die Auswirkungen von ITSM-Praktiken auf die Erbringung von IT-Dienstleistungen in kenianischen staatlichen Unternehmen zu ermitteln. Auslöser war die Besorgnis von Ausbildern und Fachleuten über die Auswirkungen von ITSM-Praktiken auf die Bereitstellung von IT-Dienstleistungen. Die Ergebnisse zeigen eine statistisch signifikante Beziehung zwischen disaggregierten und aggregierten ITSM-Praktiken und der Erbringung von IT-Dienstleistungen. Die Studie ergab auch, dass die kombinierten ITSM-Praktiken, Befähiger und…mehr

Produktbeschreibung
Die Studienergebnisse, aus denen dieses Buch besteht, zielten darauf ab, die Auswirkungen von ITSM-Praktiken auf die Erbringung von IT-Dienstleistungen in kenianischen staatlichen Unternehmen zu ermitteln. Auslöser war die Besorgnis von Ausbildern und Fachleuten über die Auswirkungen von ITSM-Praktiken auf die Bereitstellung von IT-Dienstleistungen. Die Ergebnisse zeigen eine statistisch signifikante Beziehung zwischen disaggregierten und aggregierten ITSM-Praktiken und der Erbringung von IT-Dienstleistungen. Die Studie ergab auch, dass die kombinierten ITSM-Praktiken, Befähiger und Integrationsstrategien einen größeren Einfluss auf die IT-Serviceerbringung haben als die einzelnen Variablen. Die abschließende Empfehlung umfasst die Ausweitung von ITSM-Praktiken in staatlichen Unternehmen, um eine optimale Wirkung auf die Bereitstellung von IT-Services zu erzielen.
Autorenporträt
Il dott. Borura dirige la funzione di strategia e innovazione IT nel settore pubblico. In precedenza ha diretto le funzioni PMO e SLM. È anche docente e ricercatore IS. Le sue credenziali accademiche includono DBA-SIS, MBA-MIS e Bsc, con certificazioni Prince2, ITIL, COBIT e Business Analysis. È membro di CSK e iTSMF.