Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 7,00 €
  • Gebundenes Buch

Erfahren Sie, wie Sie IT-Services mithilfe des SAP Solution Managers standardisiert gestalten, Probleme schnell bearbeiten und Problemlösungen dokumentieren. Lernen Sie Funktionen und Konfiguration des neuen IT-Service-Managements in Release 7.1 kennen - vom Incident Management über das Problem Management bis zum Change Request Management. So haben Sie Ihre IT-Infrastruktur stets unter Kontrolle!
Aus dem Inhalt:
SAP Solution Manager 7.1 IT-Service-Management Definition nach ITIL Application-Incident-Management Problem-Management Change-Request-Management Test-Management
Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
…mehr

Produktbeschreibung
Erfahren Sie, wie Sie IT-Services mithilfe des SAP Solution Managers standardisiert gestalten, Probleme schnell bearbeiten und Problemlösungen dokumentieren. Lernen Sie Funktionen und Konfiguration des neuen IT-Service-Managements in Release 7.1 kennen - vom Incident Management über das Problem Management bis zum Change Request Management. So haben Sie Ihre IT-Infrastruktur stets unter Kontrolle!

Aus dem Inhalt:

SAP Solution Manager 7.1
IT-Service-Management
Definition nach ITIL
Application-Incident-Management
Problem-Management
Change-Request-Management
Test-Management

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.