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Format: 23,5 x 30 cm, 224 SeitenSprache: EnglischEine Hommage an den Schuh als Kultobjekt und Statement-PieceFür Modedesigner, Kulturforscher, Fans von Streetstyle und alle, die kreative Inspirationen für ihren persönlichen Stil suchenNeu in dieser Auflage: Interviews mit bekannten SchuhdesignernJeden Morgen wählen Fashionistas auf der ganzen Welt die eine spezielle Kreation aus, die den Asphalt zum Laufsteg und ihr Outfit zum Statement macht: das richtige Paar Schuhe. Sneakers, Pumps, Ballerinas, Loafers, Stiefel oder Sandalen bilden eine eigene Welt der It-Pieces, voller Referenzen, Codes,…mehr

Produktbeschreibung
Format: 23,5 x 30 cm, 224 SeitenSprache: EnglischEine Hommage an den Schuh als Kultobjekt und Statement-PieceFür Modedesigner, Kulturforscher, Fans von Streetstyle und alle, die kreative Inspirationen für ihren persönlichen Stil suchenNeu in dieser Auflage: Interviews mit bekannten SchuhdesignernJeden Morgen wählen Fashionistas auf der ganzen Welt die eine spezielle Kreation aus, die den Asphalt zum Laufsteg und ihr Outfit zum Statement macht: das richtige Paar Schuhe. Sneakers, Pumps, Ballerinas, Loafers, Stiefel oder Sandalen bilden eine eigene Welt der It-Pieces, voller Referenzen, Codes, Andeutungen und jeder Menge Spaß.
In It's All About Shoes zeigt Streetstyle-Fotografin Suzanne Middlemass eine Vielzahl von schönen oder auch seltsamen, auf jeden Fall interessanten Schuhen, die sie in den führenden Modemetropolen der Welt aufgenommen hat. In Paris, Mailand, New York, London, Berlin und Kopenhagen fahndete sie nach globalen und lokalen Trends, außerdem sprach sie mit namhaften Schuhdesignern: Was inspiriert sie und wie entstehen möglichst nachhaltige Modelle?
Autorenporträt
Nach ihrem Abschluss am renommierten London College of Communication, UAL, wurde Suzanne Middlemass in den späten 2000er-Jahren erstmals von Condé Nast engagiert und hat seitdem ihre Streetstyle- und Backstage-Fotografien in zahlreichen bekannten Mode- und Lifestylemagazinen wie VOGUE, Elle, GQ und Grazia sowie renommierten Stilbeilagen veröffentlicht. Sie hat mit internationalen Modemarken wie Furla, Havaiana Shoes, Roxanne First und Thom Sweeney zusammengearbeitet. Ihre Arbeiten sind zudem Teil einer internationalen Ausstellung, die die Werke von 50 Streetstyle-Fotografinnen zeigt.