20,30 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Jacko ist ein besonderer Wellensittich mit einem außergewöhnlichen Freund, dem Zentralrechner des Bundesnachrichtendienstes. Mit dessen Hilfe kann Jacko innerhalb kürzester Zeit nicht nur einige Worte der menschlichen Sprache nachplappern, sondern artikuliert sich bald besser als die meisten nichtgefiederten Sprecher. Doch seine Fähigkeiten rufen nicht nur Bewunderer auf den Plan und Jacko muss sich vieler Übergriffe erwehren. Nebenbei rettet er Millionen von Menschen das Leben und gründet auch noch eine eigene Familie. Seine Geschichte ist ungewöhnlich und fantastisch zugleich, Jacko erlebt Abenteuer der Extraklasse. Überzeugen Sie sich selbst.…mehr

Produktbeschreibung
Jacko ist ein besonderer Wellensittich mit einem außergewöhnlichen Freund, dem Zentralrechner des Bundesnachrichtendienstes. Mit dessen Hilfe kann Jacko innerhalb kürzester Zeit nicht nur einige Worte der menschlichen Sprache nachplappern, sondern artikuliert sich bald besser als die meisten nichtgefiederten Sprecher. Doch seine Fähigkeiten rufen nicht nur Bewunderer auf den Plan und Jacko muss sich vieler Übergriffe erwehren. Nebenbei rettet er Millionen von Menschen das Leben und gründet auch noch eine eigene Familie. Seine Geschichte ist ungewöhnlich und fantastisch zugleich, Jacko erlebt Abenteuer der Extraklasse. Überzeugen Sie sich selbst.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Fritz-René Grabau wurde 1960 in Berlin geboren. Dort studierte er nicht nur Jura, sondern auch Islamwissenschaften, Arabistik und Politologie. Nach seiner Promotion an der Freien Universität der Hauptstadt, Arbeit als Rechtsanwalt und wurde an der Hochschule Magdeburg-Stendal im Bereich Steuerlehre und Wirtschaftsrecht zum Professor berufen. Dort wirkte er bis zu seiner krankheitsbedingten Emeritierung als Dekan. Er gründete die Fritz-&-Renate-Grabau-Stiftung und ist unter anderem Mitglied des Bundesverbands deutscher Stiftungen, der Deutsch-Türkischen Juristenvereinigung sowie der Deutsch-Arabischen Gesellschaft. Auch nach Beendigung seiner universitären Laufbahn widmet sich Grabau der Lehre und dem geschriebenen Wort. Seine zahlreichen Reisen führten ihn unter anderem nach Nordafrika, China, Usbekistan, Georgien, Russland und in den Irak.