Nicht lieferbar

Jacquelyn Frank
Broschiertes Buch
Jacob / Schattenwandler Bd.1
Roman. Deutsche Erstausgabe
Übersetzung: Schwarz, Karina
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Seit Anbeginn der Zeit gibt es die dämonischen Schattenwandler. Die Liebe zu Sterblichen ist ihnen verboten. Ein Mann wacht darüber, dass dieses Gesetz eingehalten wird: Jacob. Siebenhundert Jahre widerstand er jeglicher Versuchung, richtete zahllose Schattenwandler, die sich bei Vollmond ihren dunklen Trieben hingaben. Doch als er die schöne Isabella rettet, flammt eine Leidenschaft in ihm auf, die er nie zuvor kannte. Und nun ist es Jacob selbst, der das eherne Gesetz der Schattenwandler bricht.
Jacquelyn Frank wurde in New York geboren und lebt heute mit ihren Katzen in einem großen Haus in North Carolina. Zu ihren Lieblingsautorinnen gehören Christine Feehan, J. R. Ward, Kresley Cole und Sherrilyn Kenyon.
© Meg Reilly
Produktdetails
- Verlag: LYX
- Originaltitel: The Nightwalkers 01 Jacob
- 4. Aufl.
- Seitenzahl: 384
- Erscheinungstermin: 18. August 2009
- Deutsch
- Abmessung: 180mm x 124mm
- Gewicht: 334g
- ISBN-13: 9783802582363
- ISBN-10: 3802582365
- Artikelnr.: 26354457
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
"Jacquelyn Frank hat eine originelle neue Fantasy Romance-Serie verfasst. Kraftvoll geschrieben, fesselnd und absolut überzeugend zieht dieses Buch den Leser in seinen Bann und lässt ihn nicht mehr los." - Curled up.com "Jacob ist ein einmaliger Lesespaß. Der Stil der Autorin ist flüssig zu lesen und die Geschichte einfallsreich. Unbedingt kaufen!" - WNBC.com "Jacquelyn Frank hat einen faszinierenden Urban Fantasy-Roman verfasst. Ihre Dämonen sind vergleichbar mit den Vampiren bei Laurell K. Hamilton. Diese Autorin sollte man im Auge behalten." - The Best Reviews.com "Faszinierende Figuren und jede Menge originelle Fantasy-Ideen!" - Love Vampires.com "Es hat auch früher schon Vampire, Gestaltwandler, Geister, Engel und Dämonen gegeben, aber noch nie zuvor wurde das Genre Fantasy Romance auf so einfallsreiche Weise angegangen. Eine fantastische neue Autorin!" - Fallen Angel Reviews.com "Dieser Roman zieht einen mit jeder Zeile, jeder Seite und jeder Figur in seinen Bann!" - Joyfully Reviewed.com "Ein erfrischend originelles Lesevergnügen!" - Romance Reader at Heart
Ein wirklich gutes Buch und ein super Anfang für eine neue Buchreihe. Am Anfang fand ich das Buch ein wenig übertrieben, dies legte sich jedoch im Laufe des Buches, nachdem man alles verstanden hat und nachvollziehen konnte. Die Charaktere sind interessant und Facettenreich, auch wenn der …
Mehr
Ein wirklich gutes Buch und ein super Anfang für eine neue Buchreihe. Am Anfang fand ich das Buch ein wenig übertrieben, dies legte sich jedoch im Laufe des Buches, nachdem man alles verstanden hat und nachvollziehen konnte. Die Charaktere sind interessant und Facettenreich, auch wenn der männliche Hauptcharakter ähnlich wie andere „böse Jungs“ aus anderen Romanen ist.
Ein guter Anfang aus einer Mischung aus Abenteuer und Romantik ist gemacht und lässt auf mehr gutes hoffen. Dieses Buch empfehle ich auf jeden Fall weiter!
Weniger
Antworten 8 von 9 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 8 von 9 finden diese Rezension hilfreich
Der Mond hat eine starke erotische Wirkung auf Schattenwandler. In dieser Zeit wollen sie sich mit Menschen paaren, was deren Tod bedeuteten würde. Denn dann käme das innere Monster der Schattenwandler zum Vorschein und durch die animalischen Triebe während des Liebesaktes würde …
Mehr
Der Mond hat eine starke erotische Wirkung auf Schattenwandler. In dieser Zeit wollen sie sich mit Menschen paaren, was deren Tod bedeuteten würde. Denn dann käme das innere Monster der Schattenwandler zum Vorschein und durch die animalischen Triebe während des Liebesaktes würde der Dämon hervorbrechen.
Schattenwandler sind nicht transformierte Dämonen. Solange sie in diesem Zustand sind, muss Jacob, der Vollstrecker, aufpassen, dass sie keinem Menschen zu nahe kommen. Kommt es doch mal vor, müsste er sie maßregeln. Sollten die Schattenwandler doch zu Dämonen werden, müsste Jacob sie jagen und töten. Dies ist seine Aufgabe!
Als Jacob hinter einem transformierten Dämon her ist, trifft er durch Zufall auf die menschliche Isabella. Und vom ersten Augenblick an spüren sie, dass sie nicht mehr ohne den anderen weiterleben können. Aber Jacob hat eine Pflicht, die er niemals vergessen darf, und auch er hat ein Monster in sich, das er immer im Zaum halten muss ...
Die Bibliothekarin Isabella ist vom Mond fasziniert, hat das Gefühl, von ihm angezogen zu werden. Hat das eine Bedeutung?
Die erste Situation, die sie mit Jacob gemeinsam durchlebt, ist auch nicht von schlechten Eltern. Für einen normalen Menschen nicht auszuhalten, was Jacob sehr zu denken gibt. Wer ist Isabella wirklich?
Im Laufe des Buches scheint Isabella sich weiter zu entwickeln und die Welt der Dämonen immer besser zu verstehen.
Für mich waren manche Situationen dieser Entfaltung einen großen Lacher wert und ich hatte einige Gelegenheiten, meiner Heiterkeit freien Lauf zu lassen. Vor allem sehr persönliche Entdeckungen an Isabella und auch, was zwischen ihr und Jacob für Entwicklungen passieren, fand ich schön beschrieben.
Der Schreibstil ist sehr fesselnd und flüssig. Die Figuren und Situationen sind anschaulich und, in meinen Augen, auch bezaubernd dargestellt.
Anfangs war mir Isabella allerdings ein wenig suspekt. Sie hat als Mensch die anfänglichen Situationen, ohne mit der Wimper zu zucken, sehr gefasst und selbstbewusst aufgenommen.
Jacob dagegen ist die Entschlossenheit und Pflichterfüllung in Person. Er strahlte auf mich Kraft und einen eisernen Willen aus, sodass ich ihn fast vor mir sehen konnte.
Je mehr sie miteinander erlebten, desto besser konnte ich die Reaktionen von beiden verstehen.
Auch alle anderen Figuren wurden gut beschrieben und ich schloss einige während des Lesens in mein Herz.
Mich faszinierte auch sehr, dass alle Dämonen biblische Namen hatten. Die Erklärung wird im Laufe des Buches verraten.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt. Das Buch hat lange Kapitel, die aber in Abschnitte unterteilt sind.
Die erotischen Szenen werden sehr genau und gefühlsbetont dargestellt. Zum Träumen schön. Der ganze Roman war für mich unbeschreiblich bezaubernd.
Und so brauchte ich immer wieder Pausen, um die schönen Ereignisse eine Weile auf mich wirken zu lassen und um das Buch besser genießen zu können.
Dieses Werk ist seit Langem mal wieder eine richtige Augenweide. Es beinhaltet alles, was ich mir von so einem Roman wünsche: Sexy Männer, Liebe, Erotik, Spannung sowie Nervenkitzel. Es ist berauschend und gleichzeitig war ich angespannt, was wohl als nächstes passiert. Auch der Witz und das Humorvolle zwischendurch sind gut geschrieben. Ich sag nur: Rosa Elefanten! Diese Aussage kam zum Schluss zwei Mal vor und brachte mich sehr zum Lachen.
Das Buch zog mich ab der ersten Seite in seinen Bann und verschlang mich regelrecht mit seiner Vielfältigkeit an Emotionen, die es in mir erzeugte.
Fazit:
Ein starker Auftakt einer neuen Reihe über interessante Männer!
Ich bin begeistert und vergebe fünf wundervolle Sterne und zwei Extrasternchen.
In Englisch bis jetzt erschienen:
1. Jacob (übersetzt)
2. Gideon (in Vorbereitung)
3. Elijah
4. Damien
5. Noah
Weniger
Antworten 5 von 6 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 5 von 6 finden diese Rezension hilfreich
Ich bin zur Zeit sehr auf Fantasy Romane fixiert. Dadurch habe ich auch schon viel Schund gelesen. Aber dieses Buch ist wirklich mit Sinn und Verstand geschrieben. Es macht richtig Spaß alles mit zu verfolgen. Ein sehr schönes Buch das auf jeden Fall süchtig macht. Die anderen …
Mehr
Ich bin zur Zeit sehr auf Fantasy Romane fixiert. Dadurch habe ich auch schon viel Schund gelesen. Aber dieses Buch ist wirklich mit Sinn und Verstand geschrieben. Es macht richtig Spaß alles mit zu verfolgen. Ein sehr schönes Buch das auf jeden Fall süchtig macht. Die anderen Bände werde ich mir auch sofort bestellen.
Weniger
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Die Schattenwandler sind Kreaturen der Nacht, und viele von ihnen leben friedlich und unbemerkt unter den Menschen. So auch das geheimnisvolle Volk der Dämonen. Bei Vollmond jedoch geraten die Gefühle der Dämonen in Aufruhr, und vor allem die jüngeren unter ihnen können dann …
Mehr
Die Schattenwandler sind Kreaturen der Nacht, und viele von ihnen leben friedlich und unbemerkt unter den Menschen. So auch das geheimnisvolle Volk der Dämonen. Bei Vollmond jedoch geraten die Gefühle der Dämonen in Aufruhr, und vor allem die jüngeren unter ihnen können dann den Menschen gefährlich werden. Seit Jahrhunderten wacht Jacob mit unerbittlicher Härte darüber, dass die Schattenwandler sich nicht ihren dunklen Trieben hingeben und sich sterbliche Geliebte nehmen. Seine Selbstbeherrschung ist legendär, in 700 Jahren geriet er nie selbst in Versuchung. Von allen respektiert, aber auch von vielen gefürchtet, lässt ihn seine Aufgabe immer einsamer werden. Da trifft er eines Nachts die schöne Isabella und rettet ihr das Leben. Als er sie in seinen Armen hält, erwacht ein Begehren in ihm, das ihm den Verstand zu rauben droht. Doch als sich herausstellt, dass Isabella eine einzigartige Gabe besitzt, steht bald nicht nur seine Ehre, sondern das Gesetz der Schattenwandler auf dem Spiel. Ein düsterer Nekromant bedroht Jacobs Volk, und Isabella ist der Schlüssel zu seiner Rettung...
WOW! Dieses Buch hat wirklich alles, was frau sich wünscht. Tolle Figuren, Spannung, Drama, Humor, Erotik und vor allem eine exzellent enwickelte Handlung.
Nachdem ich ein paar Seiten brauchte, um mich in die Geschichte hinein zu finden und mich an die Etwas andere Darstellung von Dämonen zu gewöhnen, war ich gefesselt und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Also musste ich gestern gleich los in die Stadt, um mir den 2. Teil Gideon zu holen. Rezension folgt ;)!
(Rezension vom 03.01.2010)
Weniger
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Um es vorneweg zu nehmen und wie man es eh an meiner Bewertung sehen kann, hat mir das Buch einfach großartig gefallen.
Die Autorin bedient sich zwar eines altbekannten Grundplots, strickt daraus aber für den Leser ganz neue Einsichten.
So sind die dämonischen Hauptcharaktere, …
Mehr
Um es vorneweg zu nehmen und wie man es eh an meiner Bewertung sehen kann, hat mir das Buch einfach großartig gefallen.
Die Autorin bedient sich zwar eines altbekannten Grundplots, strickt daraus aber für den Leser ganz neue Einsichten.
So sind die dämonischen Hauptcharaktere, wie alle Kreaturen der Nacht, die im Buch "Schattenwandler" (im Original "Nightwalker") genannt werden, eine bedrohte Rasse. Dezimiert werden sie durch schwarze Magier, die "Schattenwandler" magisch an sich binden und damit ihrer dunklen Natur Tür und Tor öffnen.
Die Dämonen sind in Franks "The Nightwalkers Serie" also die Guten, aber durchaus gefährlich für die Menschen. Das muss auch die Bibliothekarin Isabella feststellen, als sie in die Welt der "Nightwalkers" hingezogen wird. Aber zum Glück für die Menschheit und für Isabella gibt es den "Vollstrecker" Jacob, der über seine Brüder und ihr gesetzmäßiges Verhalten wacht.
Ach, und was für einen wunderbaren Helden hat Jacquelyn Frank hier geschaffen. *seufz* Aber überhaupt, alle weiteren Charaktere sind ebenfalls spannend und interessant beschrieben, was wie ich meine auch an dem allgemein flüssig zu lesenden Schreibstil der Autorin hängt. Vor allem aber weckt dieses zukünftige Heldenmaterial Lust auf weitere Teile der Serie.
Meinen Lesegeschmack trifft Jacquelyn Frank jedenfalls genau!!!
Weniger
Antworten 4 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 4 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Jacob, der seit 600 Jahren als Schattenwandler auf der Erde zu hause ist, gilt als einer der Stärksten seiner Spezies. Dadurch, dass Dämonen um ein vielfaches stärker sind, als gewöhnliche Menschen, ist es ihnen unter Androhung schrecklichster Strafen verboten, Menschen des …
Mehr
Jacob, der seit 600 Jahren als Schattenwandler auf der Erde zu hause ist, gilt als einer der Stärksten seiner Spezies. Dadurch, dass Dämonen um ein vielfaches stärker sind, als gewöhnliche Menschen, ist es ihnen unter Androhung schrecklichster Strafen verboten, Menschen des anderen Geschlechtes nahe zu kommen. Als Vollstrecker hat Jacob die Pflicht, seine Artgenossen davon abzuhalten, Menschen anzufallen, und sie zu bestrafen. Besonders in der Zeit vor den Vollmonden von Samhain und Beltane ist dieser Wahnsinn unter den Dämonen weit verbreitet. Neben dem Wahnsinn gibt es eine weitere Bedrohung für Dämonen: Nekromanten. Schwarze Magier, die durch ihre Zauber eingefangene Dämonen in Bestien verwandeln. Während Jacob einen der pervertierten Dämonen verfolgt, begegnet er Isabella, zu der er sich sofort hingezogen fühlt, obwohl er in seinen 600 Lebensjahren nie von einem Menschen angezogen gefühlt hat. Er nimmt Isabella, gegen alle Gesetze mit. Nachdem Bella sich den Respekt des Königs der Dämonen zugezogen hat, wird sie zu der Bibliothek zugelassen und findet dort eine alte Prophezeiung, die besagt, dass eine angeblich ausgelöschte Spezies den Dämonen Heilung von dem Mondwahnsinn bringen kann. Die Druiden. Noah, der Dämonenkönig, findet mit Jacob heraus, dass die Druiden sich unter die Menschen gemischt haben und sich mit ihnen vermehrt haben. Außerdem vermuten sie, dass Isabella eine von ihnen ist, da sie einige ungewöhnliche Fähigkeiten an den Tag gelegt hat. Alles scheint perfekt, aber die Gefahr durch die Nekromanten ist noch nicht gebannt... Bei Isabellas und Jacobs Hochzeit wird die Schwester des Königs und die Trauzeugin des Paares, Magedalegna, "abberufen" , von den Nekromanten gefangen genommen, und als Isabella sich in ihrer Verzweiflung an ihre Freundin klammert, wird sie mit in den Sog gezogen....<br />Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil die Personen sehr realitätsnah gezeichnet sind und man sich in sie hineinversetzen kann. Hinzu kommt, dass es nicht nur Dämonen gibt, sondern auch Vampire und Lykantrophen und weitere Schattenwandler.
Obwohl die Geschichte nicht neu ist, ist sie anders interpretiert und man liest sie immer noch gerne.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Dieser Roman aus dem Bereich paranormaler Romantik entführt den Leser in die Welt der Schattenwandler, zu den Dämonen.
Diese sind entgegen der landläufigen Meinung, eine Gemeinschaft mit hohen morali-schen Ansprüchen und ehernen Gesetzen. So ist ihnen auch eine Beziehung zu …
Mehr
Dieser Roman aus dem Bereich paranormaler Romantik entführt den Leser in die Welt der Schattenwandler, zu den Dämonen.
Diese sind entgegen der landläufigen Meinung, eine Gemeinschaft mit hohen morali-schen Ansprüchen und ehernen Gesetzen. So ist ihnen auch eine Beziehung zu Men-schen verboten und der Erddämon Jacob wacht seit Jahrhunderten darüber. Selber hat er bisher jeglicher Versuchung widerstanden und verrichtet einsam seine Aufgabe.
Doch dann fällt ihm buchstäblich Isabella in die Arme und alles verändert sich.
Isabella lernt die Welt der Dämonen kenn, findet alte Prophezeiungen und in ihr erwa-chen bisher unbekannte Fähigkeiten durch die Nähe von Jacob.
Zwischen teilweise heißen Sexszenen erfährt man mehr über die Dämonen, ihre Fä-higkeiten, ihrer Geschichte und der gespaltenen Beziehung zu den Druiden. Durch Ma-gier schweben die Dämonen in großer Gefahr und der Kampf gegen diese fordert alle Protagonisten bis an ihre Grenzen.
Für mich zählt dieses Buch zu denen, die schwer aus der Hand legbar sind. Es ließ sich schnell, leicht und flüssig lesen. Dazu ist die Handlung gut aufgebaut und es fügt sich schlüssig aneinander. Nur im letzten Viertel waren die Szenen zwischen Jacob und Isabella mit seinen Zweifeln und Ängsten, sich wiederholenden Liebesbekundungen etwas zu sehr in die Länge gezogen.
Ansonsten ist es für dieses Genre ein gelungener Roman, in sich geschlossen, der aber Raum für weitere Geschichten in dieser Reihe lässt.
Weniger
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Der 700 Jahre alte Dämon Jacob beobachtet ein junges Liebespaar, bis er eine gewisse Spannung in der Luft spürt. Ein Dämon scheint sich unmittelbar in der Nähe zu befinden und will nur eins: Die Menschenfrau.
Was Jacob dabei schockt, ist die Tatsache, dass es sich hierbei um …
Mehr
Der 700 Jahre alte Dämon Jacob beobachtet ein junges Liebespaar, bis er eine gewisse Spannung in der Luft spürt. Ein Dämon scheint sich unmittelbar in der Nähe zu befinden und will nur eins: Die Menschenfrau.
Was Jacob dabei schockt, ist die Tatsache, dass es sich hierbei um seinen Bruder Kane handelt. Dieser ist normalerweise ein harmloser Dämon, der sich nur wenig für Menschen interessiert.
Jacob kann ihn aufhalten, muss ihn jedoch in seine Schranken weisen und droht mit Vollstreckung einer Strafe.
Jacob ist ein Dämon, ein sogenannter Schattenwandler, der sehr zivilisiert ist und dafür sorgt, dass sich Menschen und Dämonen voneinander fernhalten, denn diese dürfen sich unter keinen Umständen paaren. Er ist ein Vollstrecker, vor dem sich Dämonen fürchten.
Als wäre Kanes versuchter Angriff nicht schockierend genug, hat Jacob noch eine weitere Sorge, denn es wartet bereits ein weiteres Ereignis auf seine Art: Vollmond!
Junge, sowie alte Dämonen können sich kaum zurückhalten und sind sehr anfällig, Menschen anzugreifen und sich mit ihnen zu paaren. Selbst Noah, der Dämonenkönig ist anfällig.
Jacob ist der einzige seiner Art, der bislang immer widerstehen konnte.
Doch als er dann Isabella, einen Menschen, vor einem Angriff rettet, spürt er sofort, dass sie anders ist. Sie hat weder Angst, noch Zweifel, sie schafft sogar das Unmögliche: Sie tötet einen Dämon.
Sie zieht Jacob direkt in ihren Bann und sie nähern sich an. Doch kurz vorm Geschlechtsakt werden sie aufgehalten, denn Jacob wird erwischt.
Doch auch Noah und seine Helfer merken, dass Isabella anders ist und können Jacob zunächst keine Vorwürfe machen. Aber haben Jacob und Isabella dadurch eine Chance? Und was ist Isabella wirklich?
Mir hat der erste Band der Schattenwandler-Reihe gut gefallen. Die Geschichte ist schlüssig und die Charaktere wunderbar ausgearbeitet.
Jacquelyn Frank hat Jacob, Isabella, Kane, Noah und Co. so detailliert und liebevoll beschrieben, dass man sich sofort in die Gefühlslage der einzelnen Personen hineinversetzen kann.
Man kann die Leidenschaft und die Zweifel der Menschen und Dämonen regelrecht spüren.
Was jedoch ein kleiner Nachteil ist: Bei der Konstellation Jacob/Isabella muss man automatisch an „Twilight“ denken. Jedoch haben „Jacob“ und „Twilight“ außer dem Genre nicht viel gemeinsam, denn „Jacob“ ist tiefgründiger.
Der Schreibstil ist toll, jedoch muss man sich an ihn gewöhnen. Am Anfang erschien mir das Buch sehr langatmig, dieses Gefühl hielt aber nicht lange an, denn es wird von Seite zu Seite besser und spannender.
Das Cover ist schlicht und wunderschön bearbeitet. Der Klappentext passt perfekt zur Geschichte und befasst sich mit dem Wesentlichen.
Die perfekte Mischung aus Fantasy und Erotik. Unbedingt lesen!
Weniger
Antworten 5 von 9 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 5 von 9 finden diese Rezension hilfreich
Super schnelle Lieferung und Ware im einwandfreien Zustand. Zum Inhalt kann ich nur sagen: spannend, geheimnissvoll. Wenn man angefangen hat zu lesen, kann man nicht mehr aufhören. Das Buch ist echt empfehlenswert.
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Das ist mal ein anderer Fantasyroman. Es geht um Dämonen die im Einklang mit der Natur leben und deshalb auch entsprechende Fähigkeiten besitzen. Sie sind sehr sensibel wenn es um ihre Lieben geht und gleichzeitig stark um alles zu überstehn.
Jacob und Isabella erleben eine …
Mehr
Das ist mal ein anderer Fantasyroman. Es geht um Dämonen die im Einklang mit der Natur leben und deshalb auch entsprechende Fähigkeiten besitzen. Sie sind sehr sensibel wenn es um ihre Lieben geht und gleichzeitig stark um alles zu überstehn.
Jacob und Isabella erleben eine Prägung die sehr innig und erotisch ist. Eine so tief gehende Liebe kann rettend und gleichzeitig tödlich sein. Ihre Herkunft - er Dämon, sie Druidin - verbietet es den beiden zusammen zu sein. Aber sie können sich gegen die Prägung nicht wehren. Es findet sich eine Prophezeiung die den Beiden den Weg weist.
Das Buch läst sich wunderschön lesen, aber da ich den zweiten Band "Gideon" noch besser fand, kann ich für "Jacob" nur ein sehr gut vergeben.
Für jeden der nicht so auf Vampiere steht, Dämonen sind jetzt im kommen. Es gibt auch keine blutigen Gemetzel, die Kämpfe die vorkommen werden auf andere Weise ausgetragen und auch wenn diese detailiert beschrieben sind, ist es was für empfindliche Mägen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote