49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Eine ansteigende Anzahl deutscher Jäger übt nicht mehr nur ausschließlich in deutschen Revieren die Jagd aus, sondern sie entdecken zunehmend die Alternative, Gebrauch von internationalen Jagd-Angeboten zu machen. Einführend beleuchtet die Autorin die Organisationsstruktur der Jagd innerhalb von Deutschland, um anschließend detailliert die Zielgruppe touristischer Auslandsjäger anhand festgelegter Kriterien zu untersuchen. Dies bildet, zusammen mit der Analyse der Angebotsstruktur, den Schwerpunkt dieses Buches. Eine abschließende Gesamtbetrachtung resümiert über mögliche Vor- und Nachteile,…mehr

Produktbeschreibung
Eine ansteigende Anzahl deutscher Jäger übt nicht mehr nur ausschließlich in deutschen Revieren die Jagd aus, sondern sie entdecken zunehmend die Alternative, Gebrauch von internationalen Jagd-Angeboten zu machen. Einführend beleuchtet die Autorin die Organisationsstruktur der Jagd innerhalb von Deutschland, um anschließend detailliert die Zielgruppe touristischer Auslandsjäger anhand festgelegter Kriterien zu untersuchen. Dies bildet, zusammen mit der Analyse der Angebotsstruktur, den Schwerpunkt dieses Buches. Eine abschließende Gesamtbetrachtung resümiert über mögliche Vor- und Nachteile, welche durch die Bereitstellung solcher Angebote wie der Jagdvermarktung entstehen können. Das Buch richtet sich an alle, deren besonderes Interesse der Jagd gewidmet ist.
Autorenporträt
Studium der BetriebswirtschaftslehreStudienschwerpunkt: TourismusmanagementSeit 2005 bei mks Personalberatung GmbH,Unterhaching alsAssistentin der Geschäftsführung tätig