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Mit der Publikation im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation zeichnen Econ Verlag und Handelsblatt herausragende Leistungen der Unternehmenskommunikation aus. Unternehmen ud deren Leistungen werden in Wort und Bild einem interessierten Fachpublikum vorgestellt. Redaktionelle Beiträge liefern Hintergrundinformationen und untersuchen aktuelle internationale Trends der Unternehmenskommunikation.
Das Jahrbuch zeigt Best-Practice-Beispiele in den Kategorien Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Imagepublikationen, Film & Video, Digitale Medien, Magazine, PR-Aktivitäten,
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Produktbeschreibung
Mit der Publikation im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation zeichnen Econ Verlag und Handelsblatt herausragende Leistungen der Unternehmenskommunikation aus. Unternehmen ud deren Leistungen werden in Wort und Bild einem interessierten Fachpublikum vorgestellt. Redaktionelle Beiträge liefern Hintergrundinformationen und untersuchen aktuelle internationale Trends der Unternehmenskommunikation.

Das Jahrbuch zeigt Best-Practice-Beispiele in den Kategorien Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Imagepublikationen, Film & Video, Digitale Medien, Magazine, PR-Aktivitäten, integrierte Unternehmenskommunikation und jetzt auch Online-Reporting.
Autorenporträt
Henzler, HerbertHerbert Henzler gehört dem Advisory Council von McKinsey & Co. an und ist seit 1992 Honorarprofessor für Strategie- und Organisationsberatung an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Er ist in mehreren Aufsichtsräten, unter anderem von Hochtief und dem FC Bayern München, vertreten. Einmal im Jahr geht er mit Reinhold Messner und anderen Unternehmenschefs bergsteigen.

Kirchhoff, Klaus RainerKlaus Rainer Kirchhoff ist Vorstandsvorsitzender der Kirchhoff Consult AG. Mit seinem Unternehmen erarbeitete er über 700 Reporting-Projekte und begleitete mehr als 70 Firmen an die Börse.Klaus Rainer Kirchhoff ist Mitherausgeber des Jahrbuchs der Unternehmenskommunikation und Juryvorsitzender der Econ Awards.

Steingart, GaborGabor Steingart begann als Reporter bei der Wirtschaftswoche. Von 1995 bis 2001 leitete er das Wirtschaftsressort des Spiegel und war dort bis 2007 Chef des Hauptstadtbüros, anschließend übernahm er das Spiegelbüro in Washington. Seit April 2010 ist er Chefredakteur des Handelblattsund ist seit 2013 Vorsitzender der Geschäftsführung. Seine Bücher »Deutschland ? Abstieg eines Superstars« und »Weltkrieg um Wohlstand« waren Spiegel-Bestseller.