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»Ich liebe es«, »Geiz ist geil« und »Nichts ist unmöglich«. Wer denkt sich so etwas aus? Wie werden kreative Einfälle zu effektiven, professionellen Kampagnen? Worin unterscheiden sich die Kommunikationsstrategien vonBau- und Pharmaindustrie? Was macht aus Fernsehspots kleine Kunstwerke, die ästhetische Standards setzen? Das Jahrbuch der Werbung gibt seit 1964 bildreiche Antworten auf diese Fragen. Auch 2008 werden die Innovativsten und Besten der Branche wieder mit den Econ Awards und der Präsentation im Jahrbuch prämiert.

Produktbeschreibung
»Ich liebe es«, »Geiz ist geil« und »Nichts ist unmöglich«. Wer denkt sich so etwas aus? Wie werden kreative Einfälle zu effektiven, professionellen Kampagnen? Worin unterscheiden sich die Kommunikationsstrategien vonBau- und Pharmaindustrie? Was macht aus Fernsehspots kleine Kunstwerke, die ästhetische Standards setzen? Das Jahrbuch der Werbung gibt seit 1964 bildreiche Antworten auf diese Fragen. Auch 2008 werden die Innovativsten und Besten der Branche wieder mit den Econ Awards und der Präsentation im Jahrbuch prämiert.
Autorenporträt
Willi Schalk, geboren 1940, ist Ex-Chairman und CEO der deutschen McCann-Erickson. Er ist Aufsichtsrat und Beiratsmitglied in deutschen und amerikanischen Firmen.
Rezensionen
»... ein Must-have für Medienmenschen und Agenturen.« WIRTSCHAFTS WOCHE »... Wer sich für die kreative Seite der Werbung interessiert, kommt an diesem Jahrbuch kaum vorbei.« KRESS REPORT »... so viele Ideen, so gelungene Eyecatcher und Pointen, so zahlreiche Kampagnen mit Witz finden sich wohl kaum sonst in einer deutschen Publikation zum Thema.« BÖRSENBLATT