Broschiertes Buch

Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 29

Schwerpunkt: Temporalitäten. Zur Geschichte des Verhältnisses von Erziehung, Zeit und Zeiten

Herausgegeben: Sektion Historische Bildungsforschung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft; BBF Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF Leibniz-Institut für Bildungsfo
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
36,00 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Schwerpunkt: Temporalitäten. Zur Geschichte des Verhältnisses von Erziehung, Zeit und Zeiten.Redaktion: Andreas Hoffmann-Ocon, Till Kössler, Sabine Reh.Andreas Hoffmann-Ocon, Till Kössler und Sabine Reh: Temporalitäten. Zur Geschichte des Verhältnisses vonBildung, Erziehung und Zeit.Julia Kurig: Beschleunigung und Entgrenzungen - pädagogische Zeitsemantiken zu Beginn des 16. Jahrhunderts amBeispiel der Nürnberger Schulbücher des Johannes Cochlaeus.Katharina Vogel und Sebastian Engelmann: Bildungswissen und Zeitlichkeit. Zum Zusammenhang praxeologischer und biographischer Perspektiven ...