Immer up-to-date in der Verkäuferweiterbildung! Als Wachstumsmarkt der beruflichen Bildung muss sich das Verkaufstraining an den Bedürfnissen und Erwartungen der zu schulenden Teilnehmer orientieren. Das Jahrbuch bietet konkrete Trainings-Know-how sowie ein umfassendes Anbieterverzeichnis.
Immer up-to-date in der Verkäuferweiterbildung! Als Wachstumsmarkt der beruflichen Bildung muss sich das Verkaufstraining an den Bedürfnissen und Erwartungen der zu schulenden Teilnehmer orientieren. Das Jahrbuch bietet konkrete Trainings-Know-how sowie ein umfassendes Anbieterverzeichnis.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Herausgeber sind die Redaktion SALES PROFI und der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e.V. (BDVT), Köln, der führende Kommunikationsverband für Verkaufstraining und Verkaufsförderung in Deutschland.
Inhaltsangabe
Trends im Training.- Vorsprung für Profis durch ein engagiertes Netzwerk.- Auftrag: Werte entwickeln.- Wachstumsmarkt "Berufliche Bildung" braucht Standards.- Alarm für Trainer: Babyboomer trifft Net Kid.- Neue Chancen für Trainer durch CBT und WBT.- DVD und Business TV: Richtiger Mix hat Zukunft.- "Spieltrieb" entfachen und gleichzeitig Kosten senken.- Verantwortung geht über die bloße Maßnahme hinaus.- Training am Arbeitsplatz fördert Selbstverantwortung.- Ängste vor CRM fordern von Trainern Konsequenzen.- Personalentwicklung am Point of Sale in drei Stufen.- Einzelkämpfer sind out - Netzwerke bündeln Kräfte.- Anforderungskriterien bei Schwäbisch Hall.- Alte Trainer, neue Medien - diese Symbiose hat Zukunft.- Know-how.- Strategie planen und lustvoll lernen.- Chancen und Risiken der Computerpräsentation.- Wie Standmannschaften optimal vorbereitet werden.- Wie man Verkäufer zu Höchstleistungen führt.- "LernTour" fördert das selbstorganisierte Lernen.- Tagungsumfeld zeitgerecht und zielorientiert angehen.- Firmenporträts.- Anbieterverzeichnis.- Selbstständige Trainer und Berater im BDVT.
Trends im Training.- Vorsprung für Profis durch ein engagiertes Netzwerk.- Auftrag: Werte entwickeln.- Wachstumsmarkt "Berufliche Bildung" braucht Standards.- Alarm für Trainer: Babyboomer trifft Net Kid.- Neue Chancen für Trainer durch CBT und WBT.- DVD und Business TV: Richtiger Mix hat Zukunft.- "Spieltrieb" entfachen und gleichzeitig Kosten senken.- Verantwortung geht über die bloße Maßnahme hinaus.- Training am Arbeitsplatz fördert Selbstverantwortung.- Ängste vor CRM fordern von Trainern Konsequenzen.- Personalentwicklung am Point of Sale in drei Stufen.- Einzelkämpfer sind out - Netzwerke bündeln Kräfte.- Anforderungskriterien bei Schwäbisch Hall.- Alte Trainer, neue Medien - diese Symbiose hat Zukunft.- Know-how.- Strategie planen und lustvoll lernen.- Chancen und Risiken der Computerpräsentation.- Wie Standmannschaften optimal vorbereitet werden.- Wie man Verkäufer zu Höchstleistungen führt.- "LernTour" fördert das selbstorganisierte Lernen.- Tagungsumfeld zeitgerecht und zielorientiert angehen.- Firmenporträts.- Anbieterverzeichnis.- Selbstständige Trainer und Berater im BDVT.
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