12,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Voraussichtlich lieferbar ab 28. Februar 2025
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Jakob Fugger ... der Reiche? Von wegen! Es drohen die Pleite, ein Ehekrach und ein Krieg. Gerade noch war er Förderer und künftiger Bauherr einer sozialen Siedlung - jetzt muss der arme Jakob einen Krieg verhindern und seine Ehe retten. Und Geld für sein Traumprojekt, die soziale Siedlung, braucht er in Gottes Namen auch noch! Dem Himmel sei Dank stehen ihm sein Leibwächter, der Ritter Eugenius Brechtig, und der Mohikaner Gekreuzte Schlange treu und tapfer zur Seite. Doch Jakob ahnt nicht, dass sein Geschenk zum 10. Hochzeitstag für seine Sybilla längst zum Spielball einer europäischen Verschwörung geworden ist: das goldene Fugger-Ei!…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Jakob Fugger ... der Reiche? Von wegen! Es drohen die Pleite, ein Ehekrach und ein Krieg. Gerade noch war er Förderer und künftiger Bauherr einer sozialen Siedlung - jetzt muss der arme Jakob einen Krieg verhindern und seine Ehe retten. Und Geld für sein Traumprojekt, die soziale Siedlung, braucht er in Gottes Namen auch noch! Dem Himmel sei Dank stehen ihm sein Leibwächter, der Ritter Eugenius Brechtig, und der Mohikaner Gekreuzte Schlange treu und tapfer zur Seite. Doch Jakob ahnt nicht, dass sein Geschenk zum 10. Hochzeitstag für seine Sybilla längst zum Spielball einer europäischen Verschwörung geworden ist: das goldene Fugger-Ei!
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Michael Moratti, geboren 1969 in Donauwörth (¿ 2024), hat das Büchermachen von der Pike auf gelernt. Nach der Ausbildung zum Reprofotograph/lithograph und dem Studium der Drucktechniken in Nürnberg war Michael Moratti 18 Jahre Kundenberater und Projektleiter in Augsburger Druckereien. Seit 2014 war er Verlagsleiter beim Wißner-Verlag und hat mehrere Bilderbücher als Autor veröffentlicht. "Jakob und das goldene Fugger-Ei" ist sein erstes Album auch als Zeichner. Er arbeitete mit Bleistift, Tuschfedern und Aquarellfarben auf Aquarellkarton.