TEIL I Die Herausforderungen des Organisationsmanagements des 21. Jahrhunderts TEIL II Japanische Umgangssprache für Organisationsexzellenz (TM) TEIL III Verabschiedung der "Six-S-Kampagne" für Arbeitsplatzqualität (TM) TEIL IV Erfahren Sie, wie Sie Organisationsabfälle "Muda" in operativen Aktivitäten sehen TEIL V Nehmen Sie die "acht Säulen" an 'for Zero-Thinking-Initiative (TM) TEIL VI Konsum ist die Krise, nicht Produkte oder Dienstleistungen TEIL VII Streben nach Wohlstand und Nachhaltigkeit der Organisation (TM) TEIL VIII Streben nach Envirolean (TM) -Strategie mit Green-Thinking (TM) TEIL IX Zehn kontinuierliche Verbesserungen' Kaizen'-Regeln für alle (TM) TEIL X Zehn Regeln 'Hoshin' für die Umkehrung unfruchtbarer Meetings und Konferenzen TEIL XI So starten Sie die 'Japanese Way Initiative' (TM) für die Qualitätsverbesserung und Exzellenz Ihres Unternehmens
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno