49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

TEIL I Die Herausforderungen des Organisationsmanagements des 21. Jahrhunderts TEIL II Japanische Umgangssprache für Organisationsexzellenz (TM) TEIL III Verabschiedung der "Six-S-Kampagne" für Arbeitsplatzqualität (TM) TEIL IV Erfahren Sie, wie Sie Organisationsabfälle "Muda" in operativen Aktivitäten sehen TEIL V Nehmen Sie die "acht Säulen" an 'for Zero-Thinking-Initiative (TM) TEIL VI Konsum ist die Krise, nicht Produkte oder Dienstleistungen TEIL VII Streben nach Wohlstand und Nachhaltigkeit der Organisation (TM) TEIL VIII Streben nach Envirolean (TM) -Strategie mit Green-Thinking (TM)…mehr

Produktbeschreibung
TEIL I Die Herausforderungen des Organisationsmanagements des 21. Jahrhunderts TEIL II Japanische Umgangssprache für Organisationsexzellenz (TM) TEIL III Verabschiedung der "Six-S-Kampagne" für Arbeitsplatzqualität (TM) TEIL IV Erfahren Sie, wie Sie Organisationsabfälle "Muda" in operativen Aktivitäten sehen TEIL V Nehmen Sie die "acht Säulen" an 'for Zero-Thinking-Initiative (TM) TEIL VI Konsum ist die Krise, nicht Produkte oder Dienstleistungen TEIL VII Streben nach Wohlstand und Nachhaltigkeit der Organisation (TM) TEIL VIII Streben nach Envirolean (TM) -Strategie mit Green-Thinking (TM) TEIL IX Zehn kontinuierliche Verbesserungen' Kaizen'-Regeln für alle (TM) TEIL X Zehn Regeln 'Hoshin' für die Umkehrung unfruchtbarer Meetings und Konferenzen TEIL XI So starten Sie die 'Japanese Way Initiative' (TM) für die Qualitätsverbesserung und Exzellenz Ihres Unternehmens
Autorenporträt
Nkumbwa obtuvo su Maestría en Ingeniería de la Universidad de Coventry Reino Unido y una Licenciatura en Ingeniería Eléctrica / Mecánica de la Universidad de Copperbelt. Terminó su escuela secundaria de Serenje Boys Technical High School, ahora un ingeniero registrado. Ha enseñado en la Facultad de Ingeniería de la Universidad Copperbelt y ahora en la Universidad de Ciudad del Cabo en SA.