Nicht lieferbar
JAZZED UP - Clifford, Marvin
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Broschiertes Buch

Unter vielen bekannt als Mitschöpfer der Kultcomicserie Shakes & Fidget im Internet und dem gleichnamigen preisgekrönten Browsergame, zeigt er hier in seinem ersten Artbook eine große Bandweite an künstlerischen Arbeiten, die nicht nur ein Beweis seiner künstlerischen Vielseitigkeit sind, sondern auch besonderer Kreativität. Gebunden im handlichen A5 Format auf 80 hochwertigen Seiten entdecken Sie Skizzen, Entwürfe, aber auch neben Shakes & Fidget andere Comickonzepte, Artworks und Auftragsarbeiten, die nicht nur schön zum Angucken sind, sondern auch zum selber zeichnen beflügeln. Für jeden…mehr

Produktbeschreibung
Unter vielen bekannt als Mitschöpfer der Kultcomicserie Shakes & Fidget im Internet und dem gleichnamigen preisgekrönten Browsergame, zeigt er hier in seinem ersten Artbook eine große Bandweite an künstlerischen Arbeiten, die nicht nur ein Beweis seiner künstlerischen Vielseitigkeit sind, sondern auch besonderer Kreativität. Gebunden im handlichen A5 Format auf 80 hochwertigen Seiten entdecken Sie Skizzen, Entwürfe, aber auch neben Shakes & Fidget andere Comickonzepte, Artworks und Auftragsarbeiten, die nicht nur schön zum Angucken sind, sondern auch zum selber zeichnen beflügeln. Für jeden Fan von Artworks, Shakes & Fidget und Marvin Clifford ein Muss im Bücherregal.
Autorenporträt
Marvin Clifford (Jahrgang 1983) fing schon früh an zu zeichnen. Sein Vater sagt: "Seit er einen Griffel in der Hand halten konnte." Es wurde so früh entschieden, welchen Beruf er einmal ausüben wird. Marvin Clifford studierte Grafik-Design (Abschluss mit Note 1) und ist seit Jahren in Berlin u.a. auch Dozent für den Fachbereich Comic.Seine mit Oskar Pannier entwickelte Comic-Reihe "Shakes & Fidget" erreichte in der "World of Warcraft"-Szene Kultstatus und wurde als Browser-Game weiter entwickelt, das u.a. mit dem deutschen Entwicklerpreis 2009 für das beste Browsergame ausgezeichnet wurde. Marvin Clifford zeichnet u.a. für das MAD-Magazin des Panini-Verlages sowie verschiedenen anderen Auftraggebern aus Industrie und Werbung.